HTC Desire - Mobile Netzwerke stören wenn ich telefoniere

  • Antworten:0
black bird
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2010, 19:56:11 via Website

Hallo liebes Forum,
Hab mir das super desire gekauft und es macht mir viel Spaß. Nur bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen das mich verzweifeln lässt.

Also fakt ist ich wohn etwas abgelegen. (aber keine großen Hügel oder Berge in der Nähe)
Mein Netzanbieter ist BOB (Österreich -- nutzt glaub ich das A1 netz)
Wenn ich nun die Mobilen Netzwerke aktiviert habe.
und so beim Fenster steh das ich alle Balken habe beim Telefonnetzt...
...höre ich schlimme Knacksgeräusche und verstehe meinen Gesprächspartner nicht mehr. :(
...deaktiviere ich nun das mobile netzwerk klappt es mit dem Telefonieren auch wieder.


Ich hab gehört das Apple bei dem neuem Telefon eine störantenne drin hatte. Da hab ich noch schmunzeln müssen. Ich hoff ich hab jetzt nicht sowas im Desire?!?!?

bitte helft mir doch!

lg blackbird

— geändert am 04.04.2019, 20:13:16 durch Moderator

Antworten