HTC Desire - Push Funktion bei Facebook oder Fußballapps

  • Antworten:14
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

22.11.2010, 19:35:02 via Website

Hi,

ich hätte mal ne frage. Wie ist das mit Push Benachrichtungen bei der Facebook App z. B.? Ist das überhaupt möglich? Ist das insgesamt beim Desire oder anderen Android Geräten nicht möglich? Weil ich hab bis jetzt auch keine Fußball App mit Pushfunktion gefunden und dass nervt mich das nur diese iphone Nerds immer diese Pushfunktion haben.

Danke im vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 20:13:16 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

22.11.2010, 21:48:54 via App

Facebook... kein Plan,nutze es zwar,finde aber das echte leben interessanter.

Fußball: 1min Intervall reicht doch locker. nutze fotmob

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

23.11.2010, 17:51:29 via Website

Ok, danke. Hoffentlich verbessern die mal das facebook app. Ist total schlecht im gegensatz zu iphone Version!!!

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

23.11.2010, 17:56:41 via App

hast du die neueste Version der Facebook app? die vorinstallierte ist wirklich extrem veraltet...

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

23.11.2010, 18:32:28 via Website

Klar hab ich die neuste, die ist natürlich besser als die vorinstallierte aber trotzdem viel, viel schlechter als beim iphone...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

23.11.2010, 18:55:27 via Website

Schreib doch Facebook an und frag, warum das so ist. *vorschlag*

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

thegab

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

23.11.2010, 19:00:01 via Website

hmm werd ich mal machen...

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

23.11.2010, 21:20:00 via App

glaub gerade bei so großen Firmen schreibt kein Schwein zurück...
finde die Facebook app seit places dazu kamen eigentlich Top.wüsste nicht was ich noch mehr brauchen könnte. was gibts denn z.b. mehr und besser auf dem iPhone?

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Davor S.
  • Forum-Beiträge: 43

24.11.2010, 09:48:09 via App

Zum beispiel der chat

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

24.11.2010, 22:44:53 via Website

...Benachrichtigungen bei Kommentaren... Push Funktion halt^^

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.11.2010, 23:09:08 via Website

Alex Wochna
...Benachrichtigungen bei Kommentaren... Push Funktion halt^^

so hätte ich das auch gerne :mad:

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Steffen Jungermann
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2010, 11:51:50 via Website

ist Friendstream vom HTC Sense nicht mit Push aufs Widget?

ansonsten gibt's noch die Möglichkeit mit dem Dolphin HD Browser auf die FacebookSeite zu gehen... für den Browser gibt's ein AddOn was die Seiten ständig aktualisiert...

Antworten
ryan stereo
  • Forum-Beiträge: 6

25.11.2010, 12:24:43 via Website

wo bekomm ich das faecbook update?

PS: ist das für "facebook for htc sense" oder für die "friendstream" version?

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

25.11.2010, 14:09:32 via Website

ryan stereo
wo bekomm ich das faecbook update?

PS: ist das für "facebook for htc sense" oder für die "friendstream" version?

weder noch. ist für die standart android facebook app... gibts im market

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

25.11.2010, 14:50:23 via App

Ja aber wenn ich das über den dolphin hd Browser mach, bekomm ich dann vibrationsalarm, dass was passiert ist?

Antworten