App Programmierer gesucht (Schlagzähler/Beatcounter)

  • Antworten:0
Johannes
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2010, 18:01:11 via Website

Hallo,

ich suchen einen Android Programmierer der mir ein App erstellen kann.
Es handelt sich um einen Schlagzähler, der Töne (Schläge) aufzeichnen soll (über das interne Micro) und hinterher als auswertbare Datei zur Verfügung stellt (z.B. Tabelle wie viele Schläge etc.).
Ggf. sollte der Frequenzbreich justiert werden können. Ähnlich wie z.b. ein "Beatcounter".

Am liebsten wäre mir jemand aus dem Raum Hannover um dieses Projekt persönlich zu besprechen.
Das ganze erfolgt gegen Entlohnung.
Es soll kein highend Grafik App werden sondern eher funktionsorientiert sein.

Fall jemand Lust und Zeit hat ein solches App zu programmieren, würden ich mich über eine Mail freuen :-)

MfG
Johannes

Antworten