mal ganz im ernst!

  • Antworten:1
Sebbsen S.
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2010, 17:47:44 via Website

habe seit nicht mal drei wochen ein xperia x10 mini pro und das ding hat nichts besseres zu tun als sonntag morgen einfach nicht mehr anzugehen....
kein rotes warnlicht oder so einfach ein schwarzer bildschirm...
habs heute mit echt mieser laune einschicken lassen und mir von der übel gelaunten frau bei base erklären, lassen dass sie mir nicht mal nen ersatzgerät zur verfügung stellen können...
echt suuuper

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.11.2010, 18:31:15 via Website

Hallo Sebbsen,

was sollen wir dir darauf antworten?? Außer das du eben Pech hattest!
Ein Freund von mir bekam vor ein paar Monaten ein nagelneues Nokia X6 - nach 2 oder 3 Wochen war der Prozessor kaputt!
Er bekam ein Ersatzgerät, denn so stand es im Vertrag.
Was ich dir damit sagen will, es liegt erstens am Vertrag den man abschließt ob Leihgerät oder nicht.
Und zweitens du kannst mit jedem Handy Pech haben - da ist weder Android noch SE schuld...
Montagsproduktionen gibt es leider überall

Ich wünsche dir das du dein SE bald repariert zurückbekommst..
Schöne Grüße
Manfred

Antworten