Suche Android MediaPlayer mit internen Lautsprecher unter 120,- €

  • Antworten:4
Oliverni
  • Forum-Beiträge: 6

22.11.2010, 16:31:44 via Website

Hallo,
ich suche für meinen 5-jährigen Sohn einen "MP3-Player" mit internen Lautsprechern (da er keine "Knöpfe" im Ohr tragen soll)
Nachdem ich diverse Geräte ohne Android begutachtet habe,
dachte ich für 100 € das "Archos 28" zu wählen. Alles drin - alles dran ABER eben kein interner Lautsprecher.

Wer kennt Geräte (möglichst mit Android) in der Preisklasse mit o.g. Anforderungen.

Danke für eure Tipps

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.11.2010, 16:40:26 via App

da fällt mir grad nix ein... warum eigentlich mit android für nen 5 jährigen ??? oder hast du ne zahl vergessen?
wenn nicht, warum dann ned des mp3 radio von fischerprice das kann auch mal gepflegt runterfallen. siehe tv werbung. und ist mit sicherheit besser geeignet für ein kleinkind als ein androidtouch gerät, was nach einmal zu oft fallen gelassen den geist aufgibt...

— geändert am 22.11.2010, 16:41:41

Antworten
Oliverni
  • Forum-Beiträge: 6

22.11.2010, 16:48:24 via Website

Hallo Jean Paul T,
dein Argument ist natürlich verständlich, aber momentan läuft er ständig um Musik zu hören mit meinem alten Handy umher.
Solche Kindgerechten Geräte wie z.b. Fischer Price sind sicher robust aber technisch unterstes Niveau und preislich ganz oben.
Es muss kein Android sein - aber da wäre eben noch eine Menge anderes möglich: Spiele etc........

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.11.2010, 16:55:20 via App

und wie wäre es dann mir niemand alten win-phone, die xda hatten alle integrierte lautsprecher und man konnte auch games drauf zocken. bei ebay bekommt man sie doch fast hinterhergeworfen.
oder anstecklautsprecher + das archos, hab letztens so universale gesehen, die konnte man an angeblich allen handschrift befestigen... ok ned die ultimative lösung, aber nen anfang;-) oder halt bei ebay nach niemand Ngoc ausschau halten. man muß ja keine handykarte reinlegen...

Antworten
Oliverni
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2010, 09:24:06 via Website

Danke dir. Das klingt schon ganz gut.....

Gibt es noch andere Vorschläge?

Antworten