Archos internet tablets - umts stick am archos :-/

  • Antworten:0
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.11.2010, 16:31:30 via App

am frritag abend hab ich mal meinen huawai (wird das jetzt so geschrieben?!) usb umts stick von o2 an mein archos gesteckt um mal zu testen ob der vielleicht geht...
die leds blinkten auch, genau wie am rechner, aber von verbindung keine spur...

gut mal ne mail zu Holz geschickt und gefragt ob sie zufällig nen treiber/app haben, bzw. organisieren könnten...
hier die antwort:

Guten Tag Herr .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider ist uns kein Weg bekannt den o2 Surf Stick an einem Android Gerät zu betreiben
Freundliche Grüße Ihr o2 Kundenbetreuer

C. Holub
Telefónica o2 Germany GmbH & Co OHG -
Georg-Brauchle-Ring 23-25 -
80992 München - Deutschland

sag ich mal pech gehabt wenn sie nix verdienen wollen.... threther ich halt weiter;-)

— geändert am 15.03.2019, 00:18:45 durch Moderator

Antworten