HTC Desire - CD Cover

  • Antworten:7
mister Glanz
  • Forum-Beiträge: 59

22.11.2010, 15:29:52 via App

Hi
Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich ein neues Lied auf mein desire spiele, kommt das Cover des letzten Liedes...
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

Danke schon im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 20:13:11 durch Moderator

Antworten
mister Glanz
  • Forum-Beiträge: 59

22.11.2010, 19:22:57 via App

Bin ich wirklich der Einzige mit dem Problem?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.11.2010, 19:39:54 via Website

Hi mister,

ich habe Dein Problem nicht, aber meinst Du nicht auch, dass Du ruhig etwas mehr Geduld an den Tag legen könntest? Es gibt auch hier einige berufstätige Nutzer, die nicht jederzeit im Forum sein können. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
mister Glanz
  • Forum-Beiträge: 59

22.11.2010, 19:44:21 via App

Ja stimmt schon :)

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

24.11.2010, 13:46:15 via Website

mister Glanz
Hi
Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich ein neues Lied auf mein desire spiele, kommt das Cover des letzten Liedes...
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

Danke schon im Vorraus


ich habe auch ein ähnliches problem. Das er dann die Cover dupliziert für sämtliche lieder. Aber wirklich dagegen kann ich nichts zu tun.

Antworten
Markus Frank
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2010, 12:09:47 via Website

Wenn Ihr jedes Lied in einen einzelnen Ordner verschiebt, dann klappt es auch mit dem Cover.

Eine andere Lösung wäre der MortPlayer.

AirP.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.11.2010, 12:18:57 via App

Wus? Das ist keine Lösung! Eine mögliche Lösung ist, den MP3 mit Media Monkey die Albumcover zu spendieren und schon klappt alles wie geschmiert.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
mister Glanz
  • Forum-Beiträge: 59

26.11.2010, 14:27:31 via App

Dankeschön aber ich hab jetzt eine App gefunden die heißt iTag und die ist echt toll

Antworten