hi... was für games habt ihr denn so....

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

22.11.2010, 13:56:34 via Website

hi
ich wollt fragen was für games ihr so habt (ob gekauft oder kostenlos)
brauche paar ideen aber nur welche die lustig und gut sind (grafik und so) aber wenns geht die auch fürs x10 gut sind...
währ super lieb wenn ihr mir paar vorschläge geben könnt. lg Piura

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2010, 14:17:58 via Website

Nix für ungut, aber ich schlage vor dass du dir mal die Tests hier auf androidpit.de anschaust ;) Übrigens hatten wir schon einige Threads à la "Spiele gesucht" hier...

Piura
  • Forum-Beiträge: 214

22.11.2010, 14:26:43 via Website

Simon V
Nix für ungut, aber ich schlage vor dass du dir mal die Tests hier auf androidpit.de anschaust ;) Übrigens hatten wir schon einige Threads à la "Spiele gesucht" hier...

kk danke

S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

22.11.2010, 14:39:04 via Website

tach piura, warum benutzt du denn nicht mal deinen alten Thread´s??? ich hab gerade mal in dein Profil geschaut und gleich 5 gefunden und vom Prinzip handeln sie alle nur ueber Spiele welcher art auch immer

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/407727/ich-suche-spiele
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/406440/gibts-es-speile-so-man-nachbar
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/406359/warum-so-wenige-gute-games
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/406352/games
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/405594/openFeint

irgendwie scheinst du ja sehr viel zu spielen denk ich mir gerade

PS.: bitte nicht denken ich sei jetzt fies zu dir, ich hab das nur im hinterkopf gehabt das du immer spiele suchst

EDIT: von dern letzten 2 seiten des Apps forum
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/410330/Strategie-Spiel-Gesucht
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/410120/Physic-Games-gesucht
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/396176/angry-birds
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/403192/Racing-Live-Storm8-Codes-und-Tipps
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/402345/also-die-besten-games-rat-bitte

vielleicht is ja was bei fuer dich

— geändert am 22.11.2010, 14:43:19