Schnellere Facebookbenachrichtigung?

  • Antworten:2
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.11.2010, 10:37:11 via Website

Hi!

Gibt es eine App, die nicht nur alle 30 Minuten (wie die original Facebook App) anzeigt, ob es neue Nachrichten gibt?
Über die Suche hab ich hier den Hinweis auf Babbler und Bloo gefunden, die scheint es aber nicht mehr zu geben.
Optimalerweise sollte die App die neuen Nachrichten oder Benachrichtigungen als Popup anzeigen....

Bye, Oliver

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 15

22.11.2010, 10:41:27 via Website

Fällt mir nur ein... EMail-Benachrichtigung und dann App starten...
So hab ich meine "Benachrichtungen in Echtzeit.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.11.2010, 10:44:05 via Website

Bei der Menge an Emails, die ich bekomme, ist das nicht wirklich praktikabel. Oder kann ich mir Emails nach speziellen Kriterien separat benachrichtigen lassen? (Und nicht nur in der Statuszeile mit "Sie haben neue Mails"

Bye, Oliver

Antworten