Motorola Milestone - GOT 2.2.1 und Speicher

  • Antworten:5
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 11

22.11.2010, 09:41:05 via App

Hallo Leuts,
hab mal ne Frage zum GOT 2.2.1. Verbraucht Froyo mehr Speicher als 2.1? Ich habe im Moment das Problem das sich ICQ und IM+ immer automatisch schließen. Chatten und mal Browser sind nit gleichzeitig möglich. Oder ist im Release ein*hust* intelligenter Task Manager bei? Vielleicht liegts auch am installierten Flash weiß ja nicht ob der Browser das jedes Mal mitschleift :(
Hat irgendwer eine Idee?
Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:13:03 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2010, 14:30:18 via Website

Hallo!

Also ob G.O.T. mehr Speicher verbraucht kann ich nicht sagen, auch weiß ich nicht mehr ob ein Taskkiller dabei war (habe einige Apps entfernt). Es könnte allerdings wirklich daran liegen dass Flash mitläuft, da dieses sehr ressourcenhungrig ist. Auf Anhieb fällt mir nur ein einen anderen Multimessenger zu verwenden oder du probierst mal den CyanogenMod aus...

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

22.11.2010, 20:53:01 via App

taskmanager is dabei!

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

24.11.2010, 08:28:44 via Website

Ich habe neben GOT direkt noch die Apps vom Revolution Theme eingespielt und da war anschließend auf jeden Fall ein Taskmanager dabei. Weiß jetzt nur leider nicht, ob der beim Rom oder bei den Theme Apps dabei war.
Falls der beim Rom dabei war, dann entfern ihn doch einfach... Mir ging der auch tierisch auf die nerven, hab den direkt abgeschossen :P

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.11.2010, 09:45:44 via App

Der war garantiert nicht beim Theme dabei;)

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

24.11.2010, 14:18:54 via Website

Is doch egal wo er dabei war :P

Einfach Titanium Backup oder ähnliches nehmen und weg damit^^

Antworten