Pfannen-Meister
- Forum-Beiträge: 42
22.11.2010, 08:54:42 via Website
22.11.2010 08:54:42 via Website
Guten Morgen,
seit einigen Tagen kann ich über mein Samsung I 9000 die Mails von meinem Arcor-Account zwar abrufen, über dasselbige aber vom Handy aus keine Mails mehr verschicken.
Ich habe das Account im Handy bereits neu angelegt, das bringt aber auch nicht dem gewünschten Erfolg.
Wäre fein, wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank,
Matthias
seit einigen Tagen kann ich über mein Samsung I 9000 die Mails von meinem Arcor-Account zwar abrufen, über dasselbige aber vom Handy aus keine Mails mehr verschicken.
Ich habe das Account im Handy bereits neu angelegt, das bringt aber auch nicht dem gewünschten Erfolg.
Wäre fein, wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank,
Matthias
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.