Samsung Galaxy S — Probleme beim e-Mail senden

  • Antworten:1
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

22.11.2010, 08:54:42 via Website

Guten Morgen,

seit einigen Tagen kann ich über mein Samsung I 9000 die Mails von meinem Arcor-Account zwar abrufen, über dasselbige aber vom Handy aus keine Mails mehr verschicken.

Ich habe das Account im Handy bereits neu angelegt, das bringt aber auch nicht dem gewünschten Erfolg.

Wäre fein, wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank,
Matthias

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.11.2010, 17:14:29 via App

Hallo!
Ich nutze mit GALAXY den normalen Emailzugriff,habe die Installation automatisch machen lassen,Du auch,oder hast du die Einstellung manuell gemacht!
Ich hatte es gelegentlich auch,das mir das Programm sagte Kennwort o.a falsch..ect..ging aber nach paar Stunden wieder!!warum auch immer!!!Hast du am Gerät etwas verändert,das es seitdem nicht mehr geht?Für manche Emailanbieter gibst ja Apps,Gmx usw..ist für dich nix dabei?
Eventuell alle Daten sichern und einen Factoryreset;Werkseinstellung machen?!?!!Hast Du auf Froyo upgedatet,ist es deswegen vielleicht,vergessen danach zurück zu setzen?!?!Es kann mehrere Gründe haben,einfach so kommt sowas aber normal nicht..bei mir läuft es seitdem ich es habe 2-3 Monate!!!
Ich würde es mit einem Apps versuchen,gibt es keins,das System zurucksetzen,vorher natürlich ein Backup machen!Ist ja ab 2.1 möglich!!
Ich drück dir die Daumen,es wird sich eine Lösung finden!!
Lg. ..Micha

edit:im Menü die Datensicherung meine ich seit 2.1...:-)

— geändert am 22.11.2010, 17:17:55

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten