N1 TV Kabel?

  • Antworten:5
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

21.11.2010, 18:07:07 via Website

Hallo,

gibt es ein Kabel womit ich mein N1 an den TV anschließen kann?
Also S-Video Chinch

habe leider nix gefunden wäre aber super wenn es sowas geben würde

Danke

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

23.11.2010, 12:34:12 via App

Also in der Theorie ist es möglich. Ich habe zuhause ein Kamera tv out kabel genommen. Das passt vom Stecker her. Nun kommen wir aber zu dem Problem was ich nicht lösen kann. Jemand müsste eine app schreiben die dir das Bild / film exportiert.
Dann würde es gehen.
Auf meinem alten magic ging es zumindest mit Bildern.
Versuch mal deine anfrage in das xda forum zu stellen. Hoffentlich kann da einer helfen.
Gruß Alex

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

25.11.2010, 19:26:54 via Website

Kamera tv out kabel ??
hast dazu mal ein Link oder ähnliches? Konnte leider nirgendwo sowas finden :(

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

26.11.2010, 11:23:22 via Website

Na gibs schon was neues ?

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

27.11.2010, 22:58:43 via Website

Steve P.
Kamera tv out kabel ??
hast dazu mal ein Link oder ähnliches? Konnte leider nirgendwo sowas finden :(

Danke
Nur schnell das erste Beispiel was ich gefunden habe.
auf S-Video
http://www.amazon.de/Samsung-Micro-USB-Adapterkabel-schwarz/dp/B0038MFF2A

Wie gesagt, nur weil man das Kabel hat heißt das nicht dass das Handy weiß das es das Bild ausgeben soll.
Ich bin mir sicher das wenn du das packen würdest wären dir sicher viele Leute sehr dankbar. ;)

Gruß
AleX
[edit] das hier könnte auch noch interessant sein: http://pocketnow.com/tech-news/galaxy-s-can-do-hdmi-out-via-micro-usb-port-1
[/edit]

— geändert am 27.11.2010, 23:03:02

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

02.12.2010, 16:24:04 via Website

wäre ja das richtige Kabel dafür :D

Antworten