deutsche TV Sender Apps Empfehlung möglich?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 233

21.11.2010, 17:12:31 via Website

Welches App, kann, sollte man runterladen, wenn man einzelne Fernsehsender sich anschauen will?
Reicht denn die richtige App dafür aus, oder muss man noch irgendwelche Hardwareprodukte dazu kaufen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

21.11.2010, 17:56:38 via App

also sofern ein livestream vorhanden ist sollte es gehen, aber da könnte man auch einfach auf die Seiten gehen und dort schauen. Problem ist dabei aber, das der traffic unterwegs enorm ist, und kaum Sender etwas derartiges unterstützen oder zulassen. ich denke das es nur die öffentlich rechtlichen sind bei denen das überhaupt geht.. ne app bei der mehr als ein oder zwei deutsche Sender funzen ist mir nicht bekannt.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2010, 18:08:07 via App

ich schaue auf zattoo alle öffentlichenrechtlichen und viele mehr. wenn ich ein app basteln könnte würde ich es machen. www.zattoo.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

21.11.2010, 18:08:27 via Website

Ja ich frage nochmal deswegen, weil ich in meinem Gerät die die Einstellungsmöglichkeit PAL habe, dachte mir eventuel hat das mit den Sendern etwas zu tuen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

21.11.2010, 18:12:31 via Website

Hallo Günter,

habe es versucht, geht aber nur wenn man sich registriert oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

21.11.2010, 20:05:00 via Website

jep, registrieren usst du dich... die wollen aber nix wichtiges

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

21.11.2010, 20:45:53 via App

EFX
Ja ich frage nochmal deswegen, weil ich in meinem Gerät die die Einstellungsmöglichkeit PAL habe, dachte mir eventuel hat das mit den Sendern etwas zu tuen?

PAL hat mit der Ausgabe vom Handy auf den TV zu tun.

Antworten

Empfohlene Artikel