Standard Browser

  • Antworten:5
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

21.11.2010, 14:37:01 via App

Hallo,
bin seit kurzem vom Dolphin HD auf den Standard Browser umgestiegen und wollte mal fragen wie der sich eigentlich schließen lässt.Bin von DHD gewohnt das man lange drückt,das geht allerdings beim Standard nicht. Habe bis jetzt immer nur durch Glück rausgefunden. Sorry für die dumme frage aber trotzdem danke...:)

Gruß

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

21.11.2010, 14:53:43 via Website

Wie wäre es mit dem Home-Button?

Dann ist die App im Hintergrund und somit auch aus... also verbraucht auch keinen Strom...

du hast da lediglich den Vorteil, dass du beim wieder starten auf der Setie landest, auf der du zuletzt warst...

-Flori-

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.11.2010, 14:53:54 via Website

Hi,

der Standard-Browser lässt sich nicht so schließen. Nur über Task-Killer. Dazu würde ich Dir aber nicht raten, solange der Task-Killer nicht standardmäßig auf dem Telefon oder Tablet vorinstalliert ist. Das kann sonst zu echten Problemen führen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.11.2010, 17:20:43 via Website

Genau, den Standard-Browser wirst du so nicht beenden können. Was die Taskkiller angeht so habe ich mal gelesen dass der einzige Killer, welcher nicht gegen das Android-System arbeitet der "Autokiller" sein soll - den könntest du ja testen... Will jetzt aber keine Diskussion herbeiführen :D

— geändert am 21.11.2010, 17:21:00

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

21.11.2010, 17:37:30 via Website

Simon V
Was die Taskkiller angeht so habe ich mal gelesen dass der einzige Killer, welcher nicht gegen das Android-System arbeitet der "Autokiller" sein soll - den könntest du ja testen...

Der einzige Taskkiller, der nicht gegen das Android-System arbeitet, ist Android selbst.... aber du wolltest ja keine Diskussion... ;-)


Über die Home-Taste das ganze zu beenden reicht völlig aus... dann bist du raus und gut ist... ;-)

-Flori-

Antworten