Anzahl Homescreens bei ADW

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

21.11.2010, 12:47:40 via App

Sorry für die Frage, aber ich hab einfach keine Lust noch länger danach zu suchen. :-)

Früher, als das Magic noch mein war, hatte ich den CM 6 drauf und konnte in den adw settings die Anzahl der screens festlegen. Nun habe ich mein Magic weiter gegeben und wollte die Anzahl screens auf fünf reduzieren, da der neue nutzer nicht sieben benötigt. nur bin ich entweder zu blöd oder benötige doch eine Brille, denn den entsprechenden Menüpunkt wo ich das einstellen konnte finde ich einfach nicht mehr. :D

wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen konnte.

danke und Gruss
Silvano

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.11.2010, 13:24:59 via App

Das geht neu unter Bearbeiten auf der Menü-Taste weil man geziehlt einzelne Screens löschen, erstellen oder verschieben kann.

Antworten
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

21.11.2010, 13:32:08 via App

ja klar, jetzt wo du's sagst! :)

wenn es nicht mehr das eigene Phone ist, spielt man halt nicht mehr so gern damit rum und vergisst das eine oder andere... :)

danke für den Hinweis und einen schönen Sonntag!

Antworten