hallo app bauer

  • Antworten:7
marcel b
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2010, 11:57:32 via Website

ich habe seid einigen Wochen versucht über sämtliche Seiten anleitung zu findne wie ich eine eigene uhr für mein htc desire bauen kann. bis hin zu tipps von anderen leuten usw. leider bin ich mit meinem wissen jetzt am ende und habe meine uhr nicht erstellen können. wollte eine uhr über meinen verein bauen. den 1.fc union berlin wo nur das logo zu sehn ist sozusagen das wigdet ersetzt auf dem handy. habe versucht selbst eins zu erstellen aber dafür reichen meine kenntisse nicht aus. jetzt suche ich jemanden der mir diesen gefallen tun kann mit einem bild png format eine uhr zu erstellen. würde mich freuen wenn man hier hilfe bekommt, denn ich bin jetzt mit meinem latein (englisch) auch am ende. danke

ich weiß ich habe dieses thema schon im desire forum drin, nun habe ich aber festgestellt das das thema dort wohl falsch ist.
hoffe für euer verständnis

Antworten
marcel b
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2010, 13:14:28 via Website

das war meine vorstellung ick schaffes einfach nur nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.11.2010, 18:27:57 via Website

Hallo Marcel,

Schau Dir mal diese Seite an.


Dort kannst Du Dir das gesamte Projekt als Eclipse Project downloaden. Im Grunde müsstest Du theoretisch nur ein Bild austauschen und das ganze sollte funktionieren.

lg Voss

marcel b

Antworten
marcel b
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2010, 18:44:26 via Website

danke dir, auf der seite war ich auch schonmal nur wusste ich nicht das ich nur ein bild austauschen muss, da mein englisch nicht so super ist :) wie bekomme ich denn das wieder aufs handy? und welche datei müsste ich austauschen ?? danke dir nochmal

Antworten
marcel b
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2010, 18:51:04 via Website

so ich glaube ich habe die richtige grafik gewechselt und im gleichen datei format gespeichert jetzt muss ick wohl nur noch rausbekommen wie die ordner wieder ins handy kommen

Antworten
marcel b
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2010, 19:18:20 via Website

mhh ok auch wie ich es wieder installiere hab ich geschaft nun, aber es geht nicht installiert die uhr aufs handy aber mit dem alten bild obwohl die datei eigentlich gar nicht mehr drin ist mhhhh

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.11.2010, 22:32:35 via Website

Du hast das neue apk mit dem neuen Bild (AnalogClockWidget\res\drawable\widgetdial.png) auch neu gebuildet ?

lg Voss

Antworten
marcel b
  • Forum-Beiträge: 8

22.11.2010, 18:47:54 via Website

ähmmm ne glaub nicht, mein englisch ist halt nicht das frischeste :( wie mach ick das denn , sry für die frage?? danke für den tipp

Antworten