WebSMS - Einstellungsmenü

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Oliver Schulz
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2010, 11:40:35 via Website

Hey Leute,

ich habe ein HTC Desire mit Android 2.2. Nach der Installation von WebSMS und zweier Connectoren komm ich einfach nicht weiter. Nach dem Start erhalte ich immer die Meldung das kein Connector bereit sei und ich meine Einstellungen überprüfen möchte. Würde ich ja gern, aber ich finde ums verrecken das Einstellungsmenü nicht.

Wo ist dieses versteckt? In der App selbst oder außerhalb? Ich hab schon alles mögliche probiert und gesucht, aber finde das Menü einfach nicht.

Danke für die Hilfe :-)

Antworten
Oliver Schulz
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2010, 12:22:59 via Website

Kay R.
hi,

drück doch einfach einmal in der App die Menü-taste. daraufhin hast du unten links die Auswahl 'Einstellungen' :)

Gruß,
Kay

Oh... du hast recht :) Besten Dank! Hab das Handy noch nicht sooo lange :lol:

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.11.2010, 14:31:10 via Website

Kann mir jemand mal Schritt für Schritt sagen wo ich bei GMX den SMS Key finde?
Irgendwie bin ich zu blöd dafür :(

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

21.11.2010, 15:00:42 via App

Der SMS Key ist der Freischaltcode, den du zur Nutzung des SMS Managers brauchst. Wenn du dich bei gmx eiloggst, gehst du links in der Navileiste auf SMS Manager. Da findest du dann unter anderem deinen Code.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.11.2010, 16:15:24 via Website

Hier mal der komplette Weg:
SMS und MMS -> ganz nach unten scrollen -> Download und weitere Informationen -> Da ganz unten

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

21.11.2010, 16:33:27 via Website

Tja, viele Wege führen nach Rom:

GMX Tools -> SMS Manager
Da gibt es den download link und den Freischaltcode.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.11.2010, 08:38:18 via Website

Ah jetzt! wenn man das 2010er Frontend hat ist es wesentlich schwerer zu finden... So ein Müll...

Bye, Oliver

Antworten