Top Deals. Die Schnäppchen App

  • Antworten:13
ts-apps.net
  • Forum-Beiträge: 19

21.11.2010, 11:00:31 via Website

Top Deals.
Die Schnäpphen App

Hallo AndroidPIT Community. Ich wollt euch mal meine neuste App vorstellen: Top Deals.
Ziel der App ist es euch über aktuelle Schnäppchen aus dem Web zu informieren. Die Schnäppchen selbst werden Täglich von uns eingestellt.

Screens:


Die App selbst findet ihr im kostenlos im Market. Einfach nach Top Deals suchen.
Über androidPIT kommt ihr auch an die App: MyTopDeals - Schnäppchen App

Zurzeit bin ich auf der Suche nach leuten, welche Töglich Schnäppchen recherchieren. Der Benötigte Zeitaufwand ist sehr gering. Bei Interesse --> PM

Über Feedback würd ich mich freuen.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

21.11.2010, 11:32:26 via Website

Habe mir die App gerade mal installiert, schaut wirklich gut aus, hat auf jedenfall Potential.
Mir gefällt besonders die sehr übersichtliche Aufteilung, das man direkt erkennt von wann und wem das Angebot ist.
Ich gehe mal davon aus das die Prozent Angaben auf (meist völlig utopischen) UVPs basieren ?

PS: Im Internet gibt es doch etliche Seiten mit täglich Schnäppchen die als Infos für die App dienen könnten.
Wäre schön wenn die Angebote z.T. integriert wären, dann bräuchte man diese Seiten nicht täglich ansurfen.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
ts-apps.net
  • Forum-Beiträge: 19

21.11.2010, 12:43:28 via Website

Danke für dein Feedback.

Das mit den Prozent angaben ist so ne sache. Eigentlich sollte der nächstgünstigste Internetpreis als Referenz genommen werden, allerdings gibt es Produkte beidenen es einfach kein Vergleichspreis gibt. Aktuell versuche ich ein wenig Struktur in die Sache zu bringen, könnt also gut sein das auch mal der UVP als Vergleichspreis genommen wurde.

Ich hab mir schon überlegt eine Partnerschaft mit einem Schnäppchen Blog einzugehen, allerdings will ich bei der App auf klassiche Schnäppchen konzentrieren. Außerdem brauche ich die Daten in einem Bestimmten Format. Ich werde dein Vorschlag aber mal im Hinterkopf behalten.

Hier übrigens der Link zum Thread meiner "Schnäppchenreporter Suche":
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/410280/Schnaeppchenreporter-fuer-Top-Deals-App-gesucht

Antworten
ts-apps.net
  • Forum-Beiträge: 19

12.12.2010, 20:28:04 via Website

Soo es gibt mal wieder ein Update:
In der Version 2.01 informiert euch ein Icon in der Statusleiste über neue Deals. Die Häufigkeit der Abfrage könnt ihr in den Einstellungen ändern. Wer will kann die Funktion in den Einstellungen deaktivieren.

Am besten mal den Market starten und eure Downloads aufrufen, damit euch das Update angeboten wird

Über Feedback würd ich mich freuen.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

14.12.2010, 07:11:52 via App

wirklich eine tolle app!
hab zwar noch nicht zugeschlagen aber ich denke das kommt noch ;)

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

22.01.2011, 13:11:46 via App

super app sehr übersichtlich aber noch viel zu wenige angebote eine suchfunktion wäre auch nützlich

lg felix

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
ts-apps.net
  • Forum-Beiträge: 19

23.01.2011, 16:42:38 via Website

Update v2.3:
- Kommentarfunktion
- Performance Optimierung
- Wechsel zwischen Ersparnis in € und % möglich
- Behebung kleinerer Bugs
- ....
- Swype Navigation


Bin übrigens immer noch auf der Suche nach Unterstützung für das Projekt. Solltest du interesse haben so schreib mir doch einfach eine PM.

Feedback/Kritik zur neuen Version bzw. dem Projekt gerne hier im Thread.

@Felix: Vielen Dank für dein Feedback. In den letzte tagen musste ich mich um das Update kümmern, aber die nächsten Tage kommen wieder mehr Deals.
Bin übrigens immernoch auf der Suche nach Unterstützung für das Projekt.

Das mit der Suche werde ich jedenfalls im Hinterkopf behalten.

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

31.01.2011, 21:03:07 via App

Hi,
immer wieder gerne, aber ich kann dich leider blos mit Feedback unterstützen weil ich erst 13 Jahre alt bin :) Das neue Update is übrigens toll geworden vor allem die Kommentarfunktion! Jedoch konnte ich es nich automatisch updaten sondern musste es aus dem Market nachladen.

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2011, 14:08:42 via Website

Klasse App. Hab sie seit etwa 14 tagen drauf, vorgestern zum ersten mal zugeschlagen und wirklich ein tolles schnäppchen gemacht.
es kommen regelmäßig angebote aus verschiedensten bereichen reingeschneit, aber auch nicht so viele, dass man sie genervt wegḱlickt. ein gesundes mittelmaß, finde ich.
daumen hoch!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2011, 19:01:31 via Website

// mittlerweile fest dabei :P

— geändert am 07.12.2011, 11:58:03

Antworten
ts-apps.net
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2011, 19:46:50 via Website

Nach langem gibt es mal wieder ein Update mit folgenden Änderungen:

* Neues Design
* Kommentare können ohne Ladezeit angeschaut werden.
* Neuer Abfrage Intervall: "4 Stunden"
* Beseitigung kleinerer Fehler

Ach ja, neulich gabs auch ein Server Upgrade :)

Screens:



Viel Spaß damit ;-)

Antworten
Dirk Waldkurt
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2013, 12:56:32 via Website

Hallo,

ich finde die App auch wirklich klasse! Wie ich gesehen habe gibt es in dieser App aber keine Kategorie für reduzierte Software/Apps. Ich habe mal etwas gesucht und diese Seite gefunden: AppDeals.de - so wie ich gesehen habe, gibt es hier aber noch keine App sondern nur die Webseite. Na ja, vielleicht lässt sich hier ja das ein oder andere gute Angebot finden. :bashful:

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

13.01.2013, 20:39:47 via App

die topdeals app macher haben doch auch eine app mit angeboten und preisnachlassen zu apps. appsales. such mal im play store.

— geändert am 13.01.2013, 20:40:47

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

13.01.2013, 21:37:03 via App

Appsales Ist sogar sehr gut

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten