Sony Ericsson Xperia X10 - Hallo brauch hilffe habe ein x10 und mochte von meinem pc sms schreiben

  • Antworten:5
KArsten Krug
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2010, 22:07:01 via Website

Hallo brauch hilffe habe ein x10 und mochte von meinem pc sms schreiben oder ein kopieren und dann von pc über das handy zu verschicken ? wie geht das führ bei meinem alten sony ging das ? wie geht es jetzt ????????????????? bitte helft mir wäre cht lieb von euch

mit freundlichen grüssen

karsten

— geändert am 04.04.2019, 20:12:42 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

21.11.2010, 00:50:11 via App

lade dir die app "myphone explorer client" aufs Handy und software "myphone explorer" aufn pc.

Verbindung via wlan oder usb. damit klappts und noch vieles mehr.

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

21.11.2010, 10:08:25 via App

wenn du nur tippen willst dann würde ich dir "WiFI keyboard" empfehlen.
ist nicht groß macht aber war es soll

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
KArsten Krug
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2010, 10:24:13 via Website

Hallo habe das runter geladen und es funkzunirt nicht irgent was mache ich falsch noch da bei

Antworten
KArsten Krug
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2010, 10:42:49 via Website

Mein x 10 ist auch mit vondavon gebreidet

Antworten