Suche App die nur bestimmte Telefongruppen zu best. Zeiten klingeln lässt

  • Antworten:6
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 12

20.11.2010, 21:17:40 via Website

Hi,

bin neu bei euch, habe aber schon einige Apps von hier probiert (Tasker, Setting Profiles, Call Block, SPC) aber keine dieser Apps bringt mir das, was ich möchte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich brauche eine App, die folgendes kann/macht:

Verschiedene "Profile" bei denen je nach Profil nur bestimmte Anrufergruppen durchklingeln können.

Beispiel:
Habe Gruppe 1, 2, 3, 4

Auf Nacht sollen nur Gruppe 1 und 2 klingeln.
In der Freizeit nur 1,2,3, und 4 klingeln
Auf normal sollen alle Anrufer klingeln.

Also so wie es bei z.B. SE-Handy's mit den Profilen und Anrufergruppen funktioniert hat.

Gibt es so etwas???? Sollte so wie Ring Manager sein, nur halt für mehrere Zustände mit verschiedenen Gruppen.
Habe das Galaxy 3.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Chris

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 12

22.11.2010, 09:18:22 via Website

Hi,

habe jetzt eine App gefunden, die die Gruppen aus dem Telefonbuch als Ausnahmen ins Profil übernimmt:

EasyProfiles

Link: EasyProfiles (Trial) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Und es ist in DEUTSCH!!!

Viele Grüße
Chris

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 12

22.11.2010, 09:46:34 via Website

Hi,

danke, aber das trifft es nicht ganz. Solche Apps habe ich auch schon 2 probiert.
Hier kann man "nur" eine VIP-Liste anlegen. Ich brauche aber 5 Listen (oder Gruppen).

EasyProfiles kann das alles.

Viele Grüße
Chris

Antworten
Carsten Stender
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2012, 22:31:32 via Website

Hallo,

das Thema istzwar schon etwas her aber ist dafür schon ein App gefunden worden?

Gruß Carsten

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

04.04.2012, 23:29:25 via Website

Chris H.
Hi,

habe jetzt eine App gefunden, die die Gruppen aus dem Telefonbuch als Ausnahmen ins Profil übernimmt:

EasyProfiles

Link: EasyProfiles (Trial) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Und es ist in DEUTSCH!!!

Viele Grüße
Chris

Funktioniert dieses Tool nicht?

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 12

05.04.2012, 16:50:36 via Website

Hi,

ich benutze immer noch Easy Profiles.
Aber inzwischen nur mehr um Wlan, APN, Klingeltöne usw zu verändern.
DIe Blockierfunktion übernimmt bei mir nun seit 2 Monaten die App "Call Master". Funktioniert nur bei gerooteten Handys.
Dafür ist es absolut lautlos bei geblockten Anrufen (also ohne einmal vibrieren oder den Klingelton kurz anspielen wie bei anderen Apps).

Einfacher einzustellen ist "Root Call Blocker". Kommt von der gleichen Firma.

Sind alles Bezahlapps, aber da rentiert sich jeder Cent, wenn einem die Ruhe was Wert ist.

Ich verwende Easy Profiles und Call Master mit Tasker zusammen, und habe damit die ganze Woche automatisiert (inkl. Urlaub, Krankenstand, Überstunden und Feiertage über Kalender abgefragt).

Viele Grüße
Chris

Antworten