Sound Hound

  • Antworten:2
Mario Buchner
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2010, 20:29:29 via Website

kann mir wer ein e alternative zu den Programm sagen, denn bei den Programm kann man ja nur eine gewisse anzahl von liedern suchen dann muss man zahlen oder wieder 1 monat warten !

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.11.2010, 00:54:18 via App

Vollversion kaufen? Oder die Vollversion von Shazam.... Volle Qualität bekommt man halt nur, wenn man auch bereit ist dafür zu bezahlen ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Mario Buchner
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2010, 08:01:49 via Website

bin ich aber nicht bereit, und bin mir sicher as es ein programm gibt ohne zahlen zu müssen sowie unzählige andere programme auch, oder ?

Antworten