HTC Legend - Dateimanager

  • Antworten:4
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

20.11.2010, 19:44:04 via App

hi,

hab seit heute ein legend, und ifgendwie vermisse ich den dateimanager den ich am huawei tablet hab. der war von anfang an drauf. gibts den beim legend nicht?
und kann man die sms als normale liste anzeigen lassen. mir liegt dieses konversationen zeug nicht wirklich...

lg timo

— geändert am 04.04.2019, 20:12:38 durch Moderator

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 46

20.11.2010, 20:14:04 via Website

Hallo und willkommen im Club,

einen Dateimanager musst du dir aus dem market besorgen. Ich nutze ASTRO und bin zufrieden damit.

Zu der Anzeige der SMS kann ich dir leider nix sagen.

Gruß

Thomas

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

20.11.2010, 20:22:46 via App

Mit Sweeter Home (dem besten Homescreenreplacement meiner Meinung nach :)) kann man die SMS in einer Liste darstellen. Ich nutze AndroZip als Dateimanager und bin zufrieden.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Jakub Juszczak
  • Forum-Beiträge: 13

21.11.2010, 11:40:59 via Website

Musst im Market einfach mal nach Dateimanagern suchen.
Gibt es wirklich viele. Zwei wurden ja schon genannt, AndroZip und Astro. Finde beide gleich gut. Von der Funktionalität wüsste ich jetzt nicht, was den einen besser machen sollte als den anderen. Ist halt Geschmackssache.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

21.11.2010, 13:18:41 via App

astro gefällt mir gut, danke.
homescreen replacement bedeutet ersatz für die htc oberfläche, oder?
die will ich eigentlich behalten...

lg

Antworten