Samsung Galaxy i9000 oder HTC Legend?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

20.11.2010, 18:15:53 via Website

Hi ich habe ein HTC legend mit 2.2 froyo und weiss nicht ob ich es behalten soll oder mir lieber das Samsung Galaxy i9000 holen soll falls jemand beide mal verglichen hat und mir sagen kann was besser ist wäre es nett.

mfg.leon

— geändert am 22.11.2010, 14:18:56

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

20.11.2010, 23:32:31 via App

Ich dachte das Legend ist mit Froyo perfekt? ;-)

mfG, Roli

Leon
  • Forum-Beiträge: 43

20.11.2010, 23:39:42 via Website

es geht auch nicht umd as system sondern um den display wegen der größe!! Sonst ist das Legend auch gut.

mfg.leon

— geändert am 22.11.2010, 14:19:44

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.11.2010, 01:38:11 via Website

Naja es kommt halt darauf an, was dir wirklich wichtig ist, daher ist die Frage allgemein nicht zu beantworten. Das Legend hat klare Vorteile im Design (auch wenn das Geschmacksache ist, aber hey das Legend ist halt einfach cool :D ) und natürlich in der Größe, das SGS ist halt schon ein Trümmer. Was den Bildschirm angeht, liegt logischerweise das SGS vorne, da er Größer ist mit höherer Auflösung, was sich vor allem beim surfen im Internet und ähnliches bemerkbar macht. Ich hatte das Legend für ca. 5 Wochen und bin dann auf das N1 umgestiegen. Ich muss sagen, dass ich das Legend wirklich toll fand, aber nicht wieder zurück wechseln würde. Das N1 hat im Endeffekt einfach mehr zu bieten und eine anständige Größe.

Also im Endeffekt musst leider wirklich selber wissen, was dir wichtiger ist :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.11.2010, 01:49:16 via Website

Also ich hatte das Legend und nun das Galaxy S. Wenn Dir Verarbeitung und Sense wichtig sind bleib beim Legend. Wenn dir 4 Zoll Superamoled und ein klasse Player mit EQ wichtig sind dann wechsel.
Ich hatte das Legend 3 Monate und habe es gegen ein Desire eingetauscht (wegen Größe). Und nun bin ich beim Galaxy. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll wie bei HTC, aber man kann leider nicht alles haben. Dafür punktet das Galaxy auch mit einem guten Akku und guter Laufzeit.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

21.11.2010, 11:03:30 via Website

Sascha W.
Also ich hatte das Legend und nun das Galaxy S. Wenn Dir Verarbeitung und Sense wichtig sind bleib beim Legend. Wenn dir 4 Zoll Superamoled und ein klasse Player mit EQ wichtig sind dann wechsel.
Ich hatte das Legend 3 Monate und habe es gegen ein Desire eingetauscht (wegen Größe). Und nun bin ich beim Galaxy. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll wie bei HTC, aber man kann leider nicht alles haben. Dafür punktet das Galaxy auch mit einem guten Akku und guter Laufzeit.

Player mit EQ? PowerAMP hat den besten EQ überhaupt!