Sony Ericsson Xperia X10 - Uptade auf Android 2.1

  • Antworten:4
Nikolai Greßer
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2010, 11:41:51 via Website

Hallo liebe Community :)
Ich habe ein Problem bei der Softwareaktuallisierung meines X10 mini pros:
wenn ich das Update starten will komme ich bis zu "2. Vorbereitung". Die Anweisungen die ich von PC Companion bekomme verstehe ich so:
1. Trennen des USB-Kabels von Handy & Computer.
2. Auf das Akkusymbol schauen, ob das Handy ausreichend Akku hat.
3. Das Handy ausschalten 5 Sekunden warten
4. USB- Kabel mit PC verbinden.
5. Während das Handy aus ist, die Rücktaste gedrückt halten, das USB-Kabel reinstecken & die Rücktaste loslassen.
Nach diesen Schritten geht das Handy an, der PC sagt mir, dass ich die Statusleiste runterziehen soll & dann die USB-Verbindung bereitstellen soll. Wenn ich das gemacht habe erscheint wieder der Anfang von "2. Vorbereitung".
Also mein Problem liegt darin dass ich nicht weiter als "2. Vorbereitung" komme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:12:32 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

20.11.2010, 22:03:21 via App

beim halten der rücktaste und einstecken des usb kabels, lass mal die rücktaste noch nicht los, sondern achte mal drauf was aufm pc passiert. erst dann loslassen.

Ein Mann Armee

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

21.11.2010, 00:00:05 via Website

Ich habe beim x10 meiner Frau das selbe Problem. Auch nach einer Minute dauerdrücken und anschliessendem Daumenkrampf geschiet nix...keine Meldung

— geändert am 21.11.2010, 00:17:51

Antworten
Nikolai Greßer
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2010, 13:57:13 via Website

Vielen Dank, hat wirklich funktioniert :)

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

21.11.2010, 17:40:53 via App

ah ich depp. Ruecktaste drücken wenn das handy aus ist. ich hab zuerst wieder angestellt....Wer lesen kann ist klar im Vorteil... danke euch

— geändert am 21.11.2010, 18:11:59

Antworten