Hotspot

  • Antworten:4
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.11.2010, 11:35:11 via Website

Hallo

Über meinen DSL-Vertrag kann ich auch die die Hotspots der Telekom verwenden. Ab und zu ganz praktisch, wenn ich mir zB einen Podcast laden will. Allerdings fühle ich mich bei der Einwahl nicht wirklich sicher und das ganze ist auch sehr umständlich.
Gibt es eine App, die das ganze vereinfacht?
Und wie kann ich sicherstellen, dass das ein Hotspot der Telekom ist und nicht einfach jemand meine Daten haben will?


Viele Grüße Andy

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.11.2010, 11:44:37 via Website

Mmmh irgendwie muss Deine Suchfunktion kaputt sein ;-)

Der zweite Eintrag hier scheint doch vielversprechend. Der Entwickler von [app]Android Hotspot Login[/app] diskutiert dort auch mit.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.01.2011, 22:07:44 via Website

Moin,

es gibt jetzt im Market: HotSpot Login
Version 1.2
Diese App ist von der Deutschen Telekom AG

Turri

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 132

30.05.2011, 12:57:27 via Website

Erwin W.
Moin,

es gibt jetzt im Market: HotSpot Login
Version 1.2
Diese App ist von der Deutschen Telekom AG

Turri

Gibt es auch irgendwoanders die .apk? Habe mit meinem Tablet keinen Zugriff auf den Market.

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.05.2011, 13:55:14 via Website

Klingt gut -- aber zwei Fragen:

  1. Wozu muss das Ding SMS senden und empfangen können?
  2. Muss man dazu WLAN permanent aktiviert haben bzw. tut die App das?

Ah, sehe gerade: Nix mit "nach dem booten starten", wodurch sich Frage 2 ja quasi erübrigt: Man startet die App, wenn man sie braucht. Und dann macht man WLAN eh an. Bleibt Frage 1...

Antworten