Software zum Scannen

  • Antworten:2
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.11.2010, 11:31:40 via Website

Hallo,

ich habe einen HP Photosmart und oft würde ich gerne das gecannte auf meinem Telefon haben. Gibt es eine App mit der ich den Scanner bedienen kann. Es geht glaub ich auch über eine Weboberfläche. So eine App müsste auch über diese den Scanner steuern können.

Viele Grüße Andy

— geändert am 20.11.2010, 11:32:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

20.11.2010, 11:43:36 via Website

Für meinen Brother gibt es die sehr nützliche app iPrint&Scan, vielleicht suchst du mal im market oder bei androlib nach sowas für deinen HP.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.11.2010, 12:17:41 via Website

Danke, ich habe aber nur eine App gefunden mit der man Photos drucken kann.

Antworten