HTC Wildfire - Anwendung Mail com.htc.android

  • Antworten:3
Melanie G.
  • Forum-Beiträge: 20

19.11.2010, 21:38:59 via Website

Aus persönlichen Gründen musste ich mein WEB.de mit einem neuen Passwort füttern. Nun wollte ich das neue Passwort auch bei meiner Maileinstellung im Wildfire ändern. Habe mich irgendwie vertippt und seitdem klappt nichts mehr beim Mailprogramm. Die Andwendung wurde unerwartet beendet und ich muss es schliessen. Komme aber auch nicht mehr in die Maileinstellungen.
Was kann ich nun tun? Habe schon ausgemacht. Akku raus wieder angeschaltet. immer noch nichts.

Gehe ich auf dem Startbildschirm ins Menü und dann in die Anwendungen, dann kommt auch diese Meldung!

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 20:12:26 durch Moderator

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

20.11.2010, 11:23:35 via App

Eigentlich müsstest du nur dein Konto in den Einstellungen löschen und dann mit den richtigen Daten wieder ein neues erstellen, sollte zumindest so funktionieren.

mfg

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

20.11.2010, 11:26:40 via App

Ups, erst lesen, dann schreiben.^^ Wenn du in die Einstellungen nicht reinkommst isses natürlich schwierig das Konto zu löschen...

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.11.2010, 11:46:53 via Website

Schlimmstenfalls vom Homescreen aus Menü->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten, das Mail-Proggi suchen, und dort dann "Cache löschen" und, falls das noch nichts hilft, "Daten löschen". Zumindest nach dem letzten Schritt sollte die App wieder "jungfräulich" sein - das heißt dann aber, dass alle Daten der Apps (also auch lokal gespeicherte Mails) weg sind. Bei "Cache löschen" hingegen gehen keine Daten verloren - und mit etwas Glück reicht das ja bereits aus.

Antworten