Glück auf!!!

  • Antworten:3
Siggi
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2010, 18:33:11 via Website

Hallo zusammen,
ich höre seit 51 Jahren auf den Namen Siggi von Beruf Casinobauer und seit 51 Jahren Schalker ohne Schale:(
Ich kann einen Pc auseinander und zusammen bauen, habe aber trotzdem keine Ahnung!
Jetzt habe Ich mir das Motorola Defy zugelegt, bin begeistert und sehr wahrscheinlich auf eure Hilfe
in Sachen Android angewiesen.
Mein Beruf nimmt mich voll ein wodurch Ich wenig Zeit für den PC habe. Ich werde mich hier durchs Forum lesen, wobei meistens schon viele Fragen beantwortet werden. Werde Ich nicht fündig melde Ich mich bei euch!

Mit einem freundlichen, Glück auf, Siggi.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.11.2010, 18:43:44 via App

Willkommen im besten Forum und viel Spaß mit deinem neuen Handy.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.11.2010, 18:45:49 via App

Glück auf Siggi,

willkommen bei AndroidPit. Ich bin auch ein Schalker, aber erst seit 24 Jahren ohne Schale, dafür aber mit dem UEFA Pott im Pott;-)

Und hier biste an de richtigen Adresse rund um dat Thema Android :-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.11.2010, 22:02:43 via Website

Hallo Siggi, auch im Namen des ganzen AndroidPit Teams :D

"Glück auf" nach Bottrop.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten