Samsung Galaxy S — Hilfe mein kalender geht nicht mehr

  • Antworten:0
Albert Steiner
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2010, 15:13:10 via Website

hallo,

problem gelöset - bin unter einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - filter "Alle" - un dann einfach den kalender cache gelöscht und dateien :-)

-----------------------------------------------


Hallo Leute,
ich habe heute Kies upgedated und danach den Driver nochmals installiert. Uns siehe da ..danach laesst sich mein kalender nicht mehr nutzen .

Folgende Meldung:
Die Anwendung kalenderspeicher (Prozess com.android.calender) wirde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.



Ich habe OCLF.

Firmware
2.1 -update1

Bassisbadversion
I9000AUJF1

Kernel-Version
2.6.29


danke im voraus für Eure Hilfe

lg
Albert

— geändert am 20.11.2010, 14:21:12

Antworten