Samsung Galaxy S — Nutzung der Ohr-Hörer

  • Antworten:2
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

19.11.2010, 11:47:52 via Website

Guten Tag zusammen,

ich bin mir sicher, dass mir einer bei der Lösung meines Problems helfen kann . . . ich nutze das Handy oft im Auto zum Telefonieren - leider ist das Hören über die Freisprecheinrichtung des Handys nicht ganz so gut und dafür wollte ich dir Ohr-Hörer nutzen, nur leider kommt da kein Ton raus :-((

Kann mir jemand sagen, wie das funktionieren könnte ?

Dann hätte ich noch eine Kleinigkeit: Am Eingang zum Galaxy I9000 Forum ist das Handy abgebildet, mir einem grünen Hintergrund auf dem Display - wie kann ich diesen einstellen ?

Besten Dank für Eure Unterstüztung

Der P(f)annen-Meister

Antworten
M. S.
  • Forum-Beiträge: 111

19.11.2010, 11:51:32 via Website

Den Hintergrund der Homescreens kannst du einstellen, indem du den Finger auf dem Homescreen gedrückt hält. Dort öffnet sich dann ein Menü, über das du neben Widgets, Shortcuts etcpp. auch die Hintergrundbilder ändern kannst.

Zu deinem eigentlichen Problem: du stöpselst die mitgelieferten Ohrhörer ein und bei nem Anruf kommt dort nichts an? Kannst du die Anrufe denn mit der Taste am Headset annehmen?

Antworten
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

19.11.2010, 21:32:29 via Website

Ja, erstmal "Danke" für die Rückmeldung . . . kann es sein, dass ich bei den Hintergrundbildern dieses Grüne nicht auswählen kann oder würdest Du mir den Weg dorthin bitte nochmals genau beschreiben ?

Bei mir gehört kein Headset zum Handy dazu, sondern nur "Stöpsel" zum Musik hören . . .

Antworten