Threads beobachten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

19.11.2010, 09:15:29 via Website

Hallo,

gibt es hier die Möglichkeit einzustellen das Beiträge auf die ich Antworte automatisch beobachtet werden? Oder muss ich jedesmal den Hacken setzen?
Was mir auch abgeht im Vergleich zu anderen Foren: Kontaktmöglichkeiten via ICQ,MSN,... ins Profil einzutragen,...

lg

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.11.2010, 09:26:41 via Website

Thread beobachten geht nur über den Button. Da der aber oben und unten ist, finde ich das nicht so schlimm.

Wegen ICQ usw. bin ich persönlich der Meinung, dass man das nicht braucht. Dafür gibt's ja die "PN-Funktion". Zur Not könnte man darüber solche Sachen austauschen. Ich finde, dass man damit zu viel Privatsphäre preisgibt.

Aber da das meine Meinung ist, und wir eine Community sind, können wir das ja mal diskutieren. Und wenn das wirklich ein Feature ist, was von vielen gewünscht ist, lässt sich da bestimmt was machen. (Hoffe, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster. :) )

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

19.11.2010, 09:27:52 via Website

alles klar, danke für die schnelle Antwort.

lg

Antworten