arabische Schrift/ Java

  • Antworten:1
Nabil GERGES
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2010, 23:01:24 via Website

hallo,
Ich hab seit kurzem das Samsung Galaxy Tab, und es ist mein erstes Handy das mit Android läuft.
Wenn ich arabische Internetseiten öffne, werden alle Buchstaben einzeln angezeigt, obwohl sie in der arabiscehn Sprache zusammenhängen sollten, dass den lesefluss stört.

Ein weiteres Problem ist das Netbanking. Wenn ich versuche mich einzuloggen (Erste Bank) bekomme ich die Meldung, dass ich das Java-Script einschalten muss, obwohl es bereits eingeschalten ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antworten
moh chalabi
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2011, 21:19:08 via Website

hallo oder salam ,ich hatte daselbe problem gehabt nach vielen fragen keine antwort aber heute habe ich die lösung nach langen basteln und zwar hol dir über den tab firevox tapp instaliere das und über diesen browser kanst du arabisch lesen fliesend dake und choukran

Antworten