Multi Messenger?

  • Antworten:12
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

18.11.2010, 21:42:12 via Website

hi!

kennt ihr einen guten Mutli Messenger?

Nimbuzz finde ich gut nur leider ist es ohne ICQ
Trillian leider ohne Skype :(

wer kennt eines wo ich ICQ, MSN, Skype, AIM & YIM habe?

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

18.11.2010, 22:08:29 via Website

hi.
ich nutz nach wie vor meebo, ist aber ohne skype. brauche ich nicht. aber für dich wäre evtl [app]imo instant messenger[/app] interessant.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

19.11.2010, 05:02:28 via App

schlicht gesagt geübt es nicht und wird es auch nicht geben (jedenfalls nicht in absehbarer Zeit) Skype ist ein geschlossenes Protokoll da geht gar nix - das was zb nimbuzz hatte war ein serverseitiger Skype client - nicht gerade Performancefreundlich und wahrscheinlich wird es auch bald bei einigen anderen auch kein ICQ mehr geben - also trillian und Skype nebeneinander laufen lassen ist die einzige vernünftige Lösung

Antworten
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

19.11.2010, 05:32:45 via Website

Steve P.
wer kennt eines wo ich ICQ, MSN, Skype, AIM & YIM habe?
wie wäre es mit einzelnen apps dazu ?????
den hast du auch nicht die probs das sie nicht richtig laufen ^^

ICQ https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.icq.mobile.client/ICQ-Mobile-fuer-Android
Skype https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.skype.raider/Skype
MSN https://www.nextpit.de/de/android/search?st=MSN&ao=1&search=Suchen
AIM https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.aol.mobile.aim/AIM oder https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/aim.android/AIM-for-Android
und zu YIM finde ich leider nichts ^^

— geändert am 19.11.2010, 05:34:22

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

19.11.2010, 08:44:19 via App

da ist trillian definitiv die bessere Alternative

Antworten
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

19.11.2010, 13:31:49 via Website

patrick k.
Steve P.
wer kennt eines wo ich ICQ, MSN, Skype, AIM & YIM habe?
wie wäre es mit einzelnen apps dazu ?????

Die Antwort ist fast schon ironisch witzig. ;)

Ich benutze auch meebo, aber wie oben schon erwähnt - ohne skype.

— geändert am 19.11.2010, 13:31:58

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

20.11.2010, 13:48:26 via Website

ich nutze jetzt den imo

danke trotzdem euch!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

20.11.2010, 14:08:58 via App

ich benutze eBuddy. Der ist zwar ohne Skype, aber zieht nicht so extrem am Akku wie Nimbuzz. Die offizielle Skype App funktioniert ziemlich gut und ist auch nicht besonders Energiehungrig.
Schade, dass sich Skype so quer stellt. Ich fände es auch ziemlich praktisch, alle Protokolle unter einem Hut zu haben.

Antworten
Sirob
  • Forum-Beiträge: 54

05.01.2011, 09:33:21 via App

Hat denn jemand einen guten messenger auf gingerbread laufen? kostenlos wäre schön :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.01.2011, 09:36:06 via App

Hast du den Thread über deinem Post mal gelesen?

Es gibt auch eine Suche und bestimmt eine Übersicht von Izzy

Antworten
Sirob
  • Forum-Beiträge: 54

05.01.2011, 09:58:37 via App

Betonung liegt auf gingerbread = 2.3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.01.2011, 10:00:50 via App

Dann solltest du das auch schreiben. Aber für 2.3 gibt es mangels Verbreitung noch keine speziellen Apps, also nutze einfach eine der genannten?!

Antworten
Kammer
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2011, 22:08:25 via App

Ich empfehle allen beejive das ist mega gut hätte noch nie Probleme damit und da ist auch eigentlich alles drin

Antworten