Frage zur Entwicklung

  • Antworten:2
Thomas Heinze
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2010, 21:26:20 via Website

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe auch erst angefangen in Android zu entwickeln.

Ich möchte für meine Firma eine App schreiben, mit der ich eine MySQL Datenbank im Internet auslese und mir einige Daten anzeigen lassen kann.

Befor ich aber auf die Daten zugreifen möchte, will ich vorher einen Login machen, der ebenfalls in der Datenbank die Logindaten abfragt.

Leider habe ich bis noch kein gescheites Tutorial zum Bereich InternetConnection gefunden.

Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz oder ein gutes Tutorial in dem das erklärt wird.

Vielen Dank.

Thomas Heinze

Antworten
Thomas Heinze
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2010, 22:07:54 via Website

Hallo,

danke für die Tipps.

Den zweiten hatte ich beim googlen schonmal gefunden.

Ich werd es mal probieren, mal sehen was da so geht.

Grüße

Thomas

Antworten