Hakenkreuze nun auch im Apple App-Store

• Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 704

19.11.2010, 17:09:50 via App

Hatte sowas ähnliches auch schon mal im normalen Android Market gefunden und gleich gemeldet. Hab es seitdem nicht mehr gesehen. Ich frag mich echt, warum mit so einer braunen Scheiße noch Geld verdient werden muss.... *kopfschütteln*

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.11.2010, 10:35:32 via Website

Steve Jobs -> Fail :D mehr fällt mir dazu nicht ein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

20.11.2010, 13:03:26 via Website

Der CaRl
Hatte sowas ähnliches auch schon mal im normalen Android Market gefunden und gleich gemeldet. Hab es seitdem nicht mehr gesehen. Ich frag mich echt, warum mit so einer braunen Scheiße noch Geld verdient werden muss.... *kopfschütteln*

Hast seitdem nichts mehr davon gesehen, nein? Na, dann gibt mal Hitler oder Nazi in die Market Suche ein... Das Zeug ist unverändert vorhanden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.11.2010, 01:08:13 via App

Habe jetzt mal Hitler im Market eingegeben und ich hätte vorher nie gedacht, dass da was kommt und muss sagen, mir wurde echt unwohl! Das Schlimmste, was ich sehen musste, dass man Adolf Hitlers Buch "Mein Kampf" für umgerechnet 0,79€ kaufen kann!!! Sowas ist unerklärlich !!!
Naja.... ein Hoch auf die USA und ihre "tollen"Gesetze.....

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

22.11.2010, 07:14:13 via App

Matteck M.
Habe jetzt mal Hitler im Market eingegeben und ich hätte vorher nie gedacht, dass da was kommt und muss sagen, mir wurde echt unwohl! Das Schlimmste, was ich sehen musste, dass man Adolf Hitlers Buch "Mein Kampf" für umgerechnet 0,79€ kaufen kann!!! Sowas ist unerklärlich !!!
Naja.... ein Hoch auf die USA und ihre "tollen"Gesetze.....

LG Matteck

Was ist denn gegen „Mein Kampf“ auszusetzen. Würde wohl mit der richtigen pädagogischen Betreuung sicherlich einigen Leuten helfen sich damit besser auseinander zu setzen. Ich habe es mit meinen 20 jahren schon mehrmals gelesen und bin in keiner hinsicht rechts orientiert.
mir hat es geholfen mich noch besser mit der Materie zu beschäftigen.
wobei man auch bedenken muss das dieses buch in falschen händen zu falschen schlüssen führen kann

Antworten
Gelöschter Account

22.11.2010, 11:16:14 via Website

Abgesehen davon wurde das Buch wieder freigegeben, ist also frei verfügbar für jedermann auch in Deutschland. Was soll das denn bringen solche Wahrheiten zu vertuschen?

Antworten

22.11.2010, 16:24:30 via App

Ja wir reden aber nicht über das Buch, sondern dass es davon eine App gibt und das gibt mir einen üblen Beigeschmack!
"Ach ich sitze gerade im Zug, komm, lese ich Mein Kampf weiter......" Das ist kein Taschenbuch und sicherlich nicht etwas, was man mal eben zwischendurch auf seinem Handy lesen sollte!
Ich durfte es nicht lesen, sondern ich musste es im Rahmen meines Studiums und weiß wovon ich rede.
Und nur zu sagen, man hätte das Buch gelesen und man hätte danach dennoch keine Symphatien gehabt mag ja richtig sein, dennoch ist es ein großer Nährboden für Menschen, die leicht anfällig dafür sind. Und dazu kommen nur noch wenige Faktoren hinzu, wie Freundeskreis, Musik, familiäre Umfeld...
Leute, in der Zeit des digitalen Zeitalters ist es ja schön, wenn man an sovielen Sachen kommt im WWW, aber wir vergessen dabei, dass nicht jeder ü 18 und für sowas geeignet ist. Denn auch Kinder oder Jugendliche haben Zugang und ich weiß nicht was ihr dazu sagen werdet, aber wenn ich ein Kind hätte und dieses hätte Mein Kampf auf seinem Pc oder Handy, dann würde ich alles andere denken, nur nicht, ach das habe ich auch gelesen und bin auch nicht rechts geworden........

Also bitte, es gibt nicht nur den Kreis der Erwachsenen....

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten

22.11.2010, 16:27:53 via App

Andy
Abgesehen davon wurde das Buch wieder freigegeben, ist also frei verfügbar für jedermann auch in Deutschland. Was soll das denn bringen solche Wahrheiten zu vertuschen?

Solche Wahrheiten??? Ich bitte bei so etwas doch um die richtige Ausdrucksweise, sonst kann man dich missverstehen ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 129

22.11.2010, 16:29:29 via Website

Ich muss eben sagen das es Schwachsinn ist sich über so etwas auf zu regen!
Ich verachte die Szene um die es geht und die geschichtlichen Dinge die damals passiert sind.
Dennoch ist es bescheuert das ganze zu ignorieren und unter den Teppich zu kehren, nichts anderes ist das was mit den Symbolen etc. gemacht wird.
Das selbe wie mit Sperren für Kindesmissbrauch im Netz... verstecken und vergessen... aber das funktioniert nicht. Egal... soll sich Dideldum und Dideldei drüber streiten.

MFG ;-)

Antworten

22.11.2010, 16:35:51 via App

Beatron

Was ist denn gegen „Mein Kampf“ auszusetzen. Würde wohl mit der richtigen pädagogischen Betreuung sicherlich einigen Leuten helfen sich damit besser auseinander zu setzen.

Das ist richtig, nur liest man hierbei nicht in einem Buch in der Schule, wo ein Pädagoge dabei ist, sondern auf einer App privat auf seinem Handy. Und wenn Kinder und Jugendliche das auf ihrem Handy haben, dann frag ich mich, wo willst du denn da bitte eine pädagogische Betreuung verantworten ???
Ich meinte nicht das Buch an sich, sondern die App........ Hallo gehts noch ???

Antworten
Gelöschter Account

23.11.2010, 00:27:46 via Website

Matteck M.
Andy

Solche Wahrheiten??? Ich bitte bei so etwas doch um die richtige Ausdrucksweise, sonst kann man dich missverstehen ;-)

Wenn man unbedingt mir was reininterpretieren möchte...bitte. Mir ist die ganze Debatte um das Thema 2. WK in Deutschland nurnoch zuwider.

Wenn ich Mein Kampf zwischendurch lesen möchte, dann lasse man mir doch bitte diese Freiheit. Ich habe das Buch mit 16 Jahren digital gelesen, da ein Bekannter es aus dem Internet im .pdf Format bekommen hat, da war es auch noch untersagt das Buch privat zu besitzen. (Auch wenn einige Großeltern sicherlich noch Originale besitzen)
Geschädigt wurde ich dadurch in keinster Weise, im Gegenteil. Mich hat der Geschichtsunterricht bis auf bei einem Lehrer nurnoch genervt und auch sonst der Umgang mit dem Thema. Allerdings hat das Buch mit einigen Mythen/Illusionen um Hitler aufgeräumt.
Jeder normale Mensch, der dieses Buch liest wird merken, dass der gute Mann eine gehörige Schraube locker hatte.

Antworten

23.11.2010, 14:54:43 via App

Naja, lassen wir das Thema besser sein. Politik, Religion u.ä. sind Themen, bei denen man eigentlich nie zu einem genauen Punkt kommen kann. Wir könnten hier jetzt auch den ganzen Thread zuschreiben :-)
@Andy: So war das nicht gemeint, ich hätte es vielleicht anders darstellen sollen, denn ich wollte dir nichts reininterpretieren.
Entschuldige bitte, mein Fehler :-S

LG Matteck

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.11.2010, 15:01:22 via Website

Andy

Jeder normale Mensch, der dieses Buch liest wird merken, dass der gute Mann eine gehörige Schraube locker hatte.

lol dafür muss ich das buch nicht lesen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account

23.11.2010, 20:07:31 via App

Markus Gursch
Andy

lol dafür muss ich das buch nicht lesen ;)
Manch einer offenbar schon ;-)

Finde es aber interessant wie sich um Politik Diskussionen gedrückt wird. So unangenehm das Thema?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.11.2010, 20:20:15 via Website

@ Andy

Finde es aber interessant wie sich um Politik Diskussionen gedrückt wird. So unangenehm das Thema?

Das Thema ist nicht unangenehm - aber ich finde AndroidPit ist die falsche Plattform um hier über diese Themen zu diskutieren.
Dafür gibt es andere Plattformen.

Gruß Manfred

Antworten

23.11.2010, 21:03:30 via App

Manfred Z.
@ Andy

Das Thema ist nicht unangenehm - aber ich finde AndroidPit ist die falsche Plattform um hier über diese Themen zu diskutieren.
Dafür gibt es andere Plattformen.

Gruß Manfred

Genauso sehe ich da auch, deswegen wollte ich dem jetzt auch nichts mehr hinzufügen und ich denke, dass es mir gewiss nicht schwer fällt über dieses Thema zu reden, als Theologie/Philosophie Student ;-)

LG Matteck

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.11.2010, 00:11:23 via App

Genauso sehe ich da auch, deswegen wollte ich dem jetzt auch nichts mehr hinzufügen und ich denke, dass es mir gewiss nicht schwer fällt über dieses Thema zu reden, als Theologie/Philosophie Student ;-)

LG Matteck

Hat Heidegger auch studiert, ist aber dennoch am 1. Mai 1933 (als einer der ersten also) der NSDAP beigetreten.

Und wieso soll das im Café nicht diskutiert werden?

Antworten

25.11.2010, 00:16:38 via App

Hartmut Runge

Hat Heidegger auch studiert, ist aber dennoch am 1. Mai 1933 (als einer der ersten also) der NSDAP beigetreten.

Aha..... macht zwar jetzt gar keinen Sinn und ich weiß jetzt nicht, was du uns damit mitteilen willst...... :-)

LG Matteck

Antworten

Empfohlene Artikel