Hakenkreuze nun auch im Apple App-Store

  • Antworten:33
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.11.2010, 09:20:20 via App

Schlimm genug dass es nicht nur ein Market-Problem ist... Mich wundert nur dass sowas überhaupt in den Store gelangt!

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

19.11.2010, 17:09:50 via App

Hatte sowas ähnliches auch schon mal im normalen Android Market gefunden und gleich gemeldet. Hab es seitdem nicht mehr gesehen. Ich frag mich echt, warum mit so einer braunen Scheiße noch Geld verdient werden muss.... *kopfschütteln*

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.11.2010, 10:35:32 via Website

Steve Jobs -> Fail :D mehr fällt mir dazu nicht ein.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.11.2010, 13:03:26 via Website

Der CaRl
Hatte sowas ähnliches auch schon mal im normalen Android Market gefunden und gleich gemeldet. Hab es seitdem nicht mehr gesehen. Ich frag mich echt, warum mit so einer braunen Scheiße noch Geld verdient werden muss.... *kopfschütteln*

Hast seitdem nichts mehr davon gesehen, nein? Na, dann gibt mal Hitler oder Nazi in die Market Suche ein... Das Zeug ist unverändert vorhanden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.11.2010, 01:08:13 via App

Habe jetzt mal Hitler im Market eingegeben und ich hätte vorher nie gedacht, dass da was kommt und muss sagen, mir wurde echt unwohl! Das Schlimmste, was ich sehen musste, dass man Adolf Hitlers Buch "Mein Kampf" für umgerechnet 0,79€ kaufen kann!!! Sowas ist unerklärlich !!!
Naja.... ein Hoch auf die USA und ihre "tollen"Gesetze.....

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

22.11.2010, 07:14:13 via App

Matteck M.
Habe jetzt mal Hitler im Market eingegeben und ich hätte vorher nie gedacht, dass da was kommt und muss sagen, mir wurde echt unwohl! Das Schlimmste, was ich sehen musste, dass man Adolf Hitlers Buch "Mein Kampf" für umgerechnet 0,79€ kaufen kann!!! Sowas ist unerklärlich !!!
Naja.... ein Hoch auf die USA und ihre "tollen"Gesetze.....

LG Matteck


Was ist denn gegen „Mein Kampf“ auszusetzen. Würde wohl mit der richtigen pädagogischen Betreuung sicherlich einigen Leuten helfen sich damit besser auseinander zu setzen. Ich habe es mit meinen 20 jahren schon mehrmals gelesen und bin in keiner hinsicht rechts orientiert.
mir hat es geholfen mich noch besser mit der Materie zu beschäftigen.
wobei man auch bedenken muss das dieses buch in falschen händen zu falschen schlüssen führen kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.11.2010, 11:16:14 via Website

Abgesehen davon wurde das Buch wieder freigegeben, ist also frei verfügbar für jedermann auch in Deutschland. Was soll das denn bringen solche Wahrheiten zu vertuschen?

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.11.2010, 16:24:30 via App

Ja wir reden aber nicht über das Buch, sondern dass es davon eine App gibt und das gibt mir einen üblen Beigeschmack!
"Ach ich sitze gerade im Zug, komm, lese ich Mein Kampf weiter......" Das ist kein Taschenbuch und sicherlich nicht etwas, was man mal eben zwischendurch auf seinem Handy lesen sollte!
Ich durfte es nicht lesen, sondern ich musste es im Rahmen meines Studiums und weiß wovon ich rede.
Und nur zu sagen, man hätte das Buch gelesen und man hätte danach dennoch keine Symphatien gehabt mag ja richtig sein, dennoch ist es ein großer Nährboden für Menschen, die leicht anfällig dafür sind. Und dazu kommen nur noch wenige Faktoren hinzu, wie Freundeskreis, Musik, familiäre Umfeld...
Leute, in der Zeit des digitalen Zeitalters ist es ja schön, wenn man an sovielen Sachen kommt im WWW, aber wir vergessen dabei, dass nicht jeder ü 18 und für sowas geeignet ist. Denn auch Kinder oder Jugendliche haben Zugang und ich weiß nicht was ihr dazu sagen werdet, aber wenn ich ein Kind hätte und dieses hätte Mein Kampf auf seinem Pc oder Handy, dann würde ich alles andere denken, nur nicht, ach das habe ich auch gelesen und bin auch nicht rechts geworden........

Also bitte, es gibt nicht nur den Kreis der Erwachsenen....

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.11.2010, 16:27:53 via App

Andy
Abgesehen davon wurde das Buch wieder freigegeben, ist also frei verfügbar für jedermann auch in Deutschland. Was soll das denn bringen solche Wahrheiten zu vertuschen?

Solche Wahrheiten??? Ich bitte bei so etwas doch um die richtige Ausdrucksweise, sonst kann man dich missverstehen ;-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

22.11.2010, 16:29:29 via Website

Ich muss eben sagen das es Schwachsinn ist sich über so etwas auf zu regen!
Ich verachte die Szene um die es geht und die geschichtlichen Dinge die damals passiert sind.
Dennoch ist es bescheuert das ganze zu ignorieren und unter den Teppich zu kehren, nichts anderes ist das was mit den Symbolen etc. gemacht wird.
Das selbe wie mit Sperren für Kindesmissbrauch im Netz... verstecken und vergessen... aber das funktioniert nicht. Egal... soll sich Dideldum und Dideldei drüber streiten.

MFG ;-)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.11.2010, 16:35:51 via App

Beatron



Was ist denn gegen „Mein Kampf“ auszusetzen. Würde wohl mit der richtigen pädagogischen Betreuung sicherlich einigen Leuten helfen sich damit besser auseinander zu setzen.

Das ist richtig, nur liest man hierbei nicht in einem Buch in der Schule, wo ein Pädagoge dabei ist, sondern auf einer App privat auf seinem Handy. Und wenn Kinder und Jugendliche das auf ihrem Handy haben, dann frag ich mich, wo willst du denn da bitte eine pädagogische Betreuung verantworten ???
Ich meinte nicht das Buch an sich, sondern die App........ Hallo gehts noch ???

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.11.2010, 00:27:46 via Website

Matteck M.
Andy
Abgesehen davon wurde das Buch wieder freigegeben, ist also frei verfügbar für jedermann auch in Deutschland. Was soll das denn bringen solche Wahrheiten zu vertuschen?

Solche Wahrheiten??? Ich bitte bei so etwas doch um die richtige Ausdrucksweise, sonst kann man dich missverstehen ;-)

Wenn man unbedingt mir was reininterpretieren möchte...bitte. Mir ist die ganze Debatte um das Thema 2. WK in Deutschland nurnoch zuwider.

Wenn ich Mein Kampf zwischendurch lesen möchte, dann lasse man mir doch bitte diese Freiheit. Ich habe das Buch mit 16 Jahren digital gelesen, da ein Bekannter es aus dem Internet im .pdf Format bekommen hat, da war es auch noch untersagt das Buch privat zu besitzen. (Auch wenn einige Großeltern sicherlich noch Originale besitzen)
Geschädigt wurde ich dadurch in keinster Weise, im Gegenteil. Mich hat der Geschichtsunterricht bis auf bei einem Lehrer nurnoch genervt und auch sonst der Umgang mit dem Thema. Allerdings hat das Buch mit einigen Mythen/Illusionen um Hitler aufgeräumt.
Jeder normale Mensch, der dieses Buch liest wird merken, dass der gute Mann eine gehörige Schraube locker hatte.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

23.11.2010, 14:54:43 via App

Naja, lassen wir das Thema besser sein. Politik, Religion u.ä. sind Themen, bei denen man eigentlich nie zu einem genauen Punkt kommen kann. Wir könnten hier jetzt auch den ganzen Thread zuschreiben :-)
@Andy: So war das nicht gemeint, ich hätte es vielleicht anders darstellen sollen, denn ich wollte dir nichts reininterpretieren.
Entschuldige bitte, mein Fehler :-S

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.11.2010, 15:01:22 via Website

Andy

Jeder normale Mensch, der dieses Buch liest wird merken, dass der gute Mann eine gehörige Schraube locker hatte.

lol dafür muss ich das buch nicht lesen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.11.2010, 20:07:31 via App

Markus Gursch
Andy

Jeder normale Mensch, der dieses Buch liest wird merken, dass der gute Mann eine gehörige Schraube locker hatte.

lol dafür muss ich das buch nicht lesen ;)
Manch einer offenbar schon ;-)

Finde es aber interessant wie sich um Politik Diskussionen gedrückt wird. So unangenehm das Thema?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.11.2010, 20:20:15 via Website

@ Andy

Finde es aber interessant wie sich um Politik Diskussionen gedrückt wird. So unangenehm das Thema?

Das Thema ist nicht unangenehm - aber ich finde AndroidPit ist die falsche Plattform um hier über diese Themen zu diskutieren.
Dafür gibt es andere Plattformen.

Gruß Manfred

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

23.11.2010, 21:03:30 via App

Manfred Z.
@ Andy

Finde es aber interessant wie sich um Politik Diskussionen gedrückt wird. So unangenehm das Thema?

Das Thema ist nicht unangenehm - aber ich finde AndroidPit ist die falsche Plattform um hier über diese Themen zu diskutieren.
Dafür gibt es andere Plattformen.

Gruß Manfred

Genauso sehe ich da auch, deswegen wollte ich dem jetzt auch nichts mehr hinzufügen und ich denke, dass es mir gewiss nicht schwer fällt über dieses Thema zu reden, als Theologie/Philosophie Student ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.11.2010, 00:11:23 via App



Genauso sehe ich da auch, deswegen wollte ich dem jetzt auch nichts mehr hinzufügen und ich denke, dass es mir gewiss nicht schwer fällt über dieses Thema zu reden, als Theologie/Philosophie Student ;-)

LG Matteck

Hat Heidegger auch studiert, ist aber dennoch am 1. Mai 1933 (als einer der ersten also) der NSDAP beigetreten.

Und wieso soll das im Café nicht diskutiert werden?

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

25.11.2010, 00:16:38 via App

Hartmut Runge


Hat Heidegger auch studiert, ist aber dennoch am 1. Mai 1933 (als einer der ersten also) der NSDAP beigetreten.

Aha..... macht zwar jetzt gar keinen Sinn und ich weiß jetzt nicht, was du uns damit mitteilen willst...... :-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.11.2010, 00:22:53 via App

Fand es nur witzig, dass Du augenscheinlich glaubst, Dein Studium gäbe Dir eine besondere Kompetenz in diesen Fragen.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

25.11.2010, 00:29:18 via App

Nein nicht unbedingt in diesem Themengebiet, aber im Diskutieren ;-)
Meine Aussage bezog, sich ja nur darauf, ob das Thema so unangenehm wäre... Dies ist es gerade für mich bestimmt nicht... Außerdem wollte ich mich nicht irgendwie besonders darstellen, wie auch als einfacher Student... Bin kein Absolvent oder noch besser Prof.....
Also ganz locker... ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.11.2010, 00:44:15 via App

Dann hättest Du es ja auch nicht erwähnen müssen, das mit dem Studium.

Aber sie stellt uns eben doch manchmal ein Bein - die verfluchte Eitelkeit.

Doch nun noch mal zum Thema:

Warum denn keine Adolf- oder Nazi-App. Nichts ist besser als sich damit auseinander zu setzen.

Schlimmer als Killerspiele ist das auch nicht.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

25.11.2010, 00:51:44 via App

Hartmut Runge
Dann hättest Du es ja auch nicht erwähnen müssen, das mit dem Studium.

Aber sie stellt uns eben doch manchmal ein Bein - die verfluchte Eitelkeit.

Doch nun noch mal zum Thema:

Warum denn keine Adolf- oder Nazi-App. Nichts ist besser als sich damit auseinander zu setzen.

Schlimmer als Killerspiele ist das auch nicht.

Jaja... wie du meinst...

Meine Meinung warum nicht, hast du ja bestimmt schon gelesen. Für mich geht es dabei um Kinder und Jugendliche....

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.11.2010, 00:58:24 via App

Und Du glaubst im Ernst, dass Du jemanden schützen kannst, indem Du das verbietest?

Die das im Dritten Reich alles mitgemacht haben, waren auch fürsorgliche Eltern.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

25.11.2010, 01:13:47 via App

Ich rede nicht von Verbot, sondern darauf zu achten, was wir unseren Kindern vorlegen. Verbote enden schnell ins gegenteilige....
Es geht darum, dass man Kinder bei einem solchen Thema, sozusagen begleitet. Insbesondere von Menschen, die diese Thematik zu beherrschen wissen, seien es Lehrer, Eltern oder Großeltern, als Zeitzeugen....
Nur das große Problem in unseren Schulen ist, dass nur noch der Lehrplan eingehalten werden muss und so gar keine Zeit mehr ist noch was am Rande zu machen, wie zum Beispiel "Mein Kampf"zu lesen..... So sehe ich das....

Aber mal ehrlich, hat der ganze NaziSachenVerbot in der Vergangenheit, dein Leben schlechter gemacht? Ich denke nicht.

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.11.2010, 01:20:03 via App

Hat mir heute und in der Vergangenheit nichts anderes gezeigt, als die unbeschreibliche Verlogenheit der bürgerlichen Gesellschaft.

Gute Nacht.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

25.11.2010, 01:27:53 via App

Mensch, haben wir eine schlechte Gesellschaft...

Gute Nacht

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.11.2010, 07:56:17 via App

Natürlich nicht! Wir leben in der "besten aller Welten" (Leibniz).

Guten Morgen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.11.2010, 08:04:46 via App

Hartmut Runge
Hat mir heute und in der Vergangenheit nichts anderes gezeigt, als die unbeschreibliche Verlogenheit der bürgerlichen Gesellschaft.

Gute Nacht.
Jungschen, du wirst heidens Persönlich. Das wir hier nicht gerne gesehen und dabei erinnere ich dich nochmal an das, was du bestätigt hast, bevor du das erste mal hier bei AP postent konntest.
Klick einfach mal den Link in meiner Signatur.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

25.11.2010, 08:12:41 via Website

Ich seit euch schon darüber im Klaren das Hakenkreuze nur in Deutschland und Österreich verboten sind? Werft mal einen Blick auf eBay .co.uk oder .com. Oder schaut euch die US Version von Wolfenstein an.

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.11.2010, 08:37:40 via App

Sorry, wusste nicht, dass die bürgerliche Gesellschaft hier schon als Individuum rangiert.

Von den sechs Rechtschreibfehlern und der Tatsache, dass "Jungchen" für einen Mann meines Alters tatsächlich schon eine Beleidigung darstellt, will ich mal absehn.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.11.2010, 08:49:52 via App

Oh, es tut mir ja leid, ich habe gerade nur eine Tastatur auf einem Bildschirm.
Ich meine, Jungschen, es ist hier nicht gestattet, da die Qualität des Forums binnen Tage auf eine Niveau runtersinkt, da kann ich auch GameMaster auf 'nem WoWServer werden.

Passe dich den Gepflogenheiten an, und wir haben nie ein Problem gehabt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

25.11.2010, 10:12:54 via Website

ich möchte alle beteiligten ermahnen auf den umgangston zu achten...

gerade politische oder religiöse themen gleiten all zu schnell ins beleidigende ab, da jeder irgendwie eine meinung dazu hat und sie (meist) um jeden preis verteidigen will...

gerade das "cafe" ist dazu gedacht auch themen besprechen zu können, die nicht zwingend mit andoid zu tun haben...
dennoch - achtet bitte auf den umgangston und vor allem respektiert die meinungen anderer (ohne beleidigend zu werden)...

ansonsten schlage ich vor - speziell bei diesem thema - in andere foren auszuweichen...

ich werde diesen thread weiter beobachten - jedoch nicht gleich schliessen,
da ich das nur als letzte option sehe (wenn es gar nicht mehr geht)...


danke!!!

Antworten