Problem mit androidpit

  • Antworten:5
Falko Krempel
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2010, 16:02:11 via Website

guten tag...

wäre sehr freundlich von einem von euch, der mir folgende frage beantworten könnte.. :)

jeden link denich zum download einer APP anklicke funktioniert nicht.. dort kommt ständig eine fehlermeldung
(das es den link nicht mehr gibt?)

lg

Falko K.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.11.2010, 16:21:06 via Website

Hallo Falko,

erstmal Herzlich willkommen bei AndroidPIT! :)

Kannst du noch genauer beschreiben, welchen Link du wo anklickst. Wo weiß ich glaube ich, im App Bereich oder? Und welchen Link nutzt du da?

Am einfachsten ist es, im Moment noch, wenn du dir die App über das App Center raussuchst oder über den Market. Du kannst aber auch den QR-Code, den du bei jeder App findest, mit einem Barcode Scanner (z.B. mit [app]Barcode Scanner[/app])auf deinem Androiden einlesen und dann direkt zur App geführt werden.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2010, 22:30:34 via Website

Hallo Frank,

ich habe das selbe Problem: Wenn ich mit dem SmartPhone (HTC Desire) im App-Bereich auf einen Barcode "klicke", um das App zu installieren, kommt diese Meldung:
-------
Die Webseite wurde nicht gefunden

Wahrscheinlichste Ursachen:

* Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
* Der Link, auf den Du geklickt hast, ist eventuell nicht mehr aktuell.


Hier geht's zur AndroidPIT Startseite.

HTTP 404
-------

Barcode Scanner herunterladen ist aus dem selben Grund nicht möglich.
App Center findet keine App namens "barcode scanner", App Center findet auch kein Winamp (nur ein Treffer namens aWinampRemote), wenn ich im App Center "vlc" eingebe, bekomme ich da drei Treffer, hier auf der Homepage mindestens vierzig, von denen ich aber, wie beschrieben, keine einzige installieren kann.

Irgendwie ist das seltsam...

Gruß,
Chris

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.11.2010, 15:25:01 via Website

Hallo Chris! Erstmal Herzlich willkommen bei AndroidPIT! :)

Auf deinem Desire hast du doch bestimmt auch den Google Market. Such mal mit dem nach "Barcode Scanner" da sollten mehr Ergebnisse kommen.

Die QR-Codes sind nicht zum Klicken. Da kommt nur komisches Zeug raus, da hast du recht. Der QR-Code kann nur eingelesen werden. Also am Besten erstmal mit dem Google Market starten, wie oben beschrieben.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Nadine Furz
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2010, 20:26:29 via Website

Moin zusammen,

also das oben beschriebene Problem habe ich auch....

Wo genau muss ich denn draufklicken, wenn ich möchte, dass das gefundene App auf meinem
Telefon installiert wird?

Ich gehe immer auf den Android Download-link, und dann wird mir folgendes angezeigt:

die webseite.... wie oben beschrieben.

Habe es mit dem app wetter.info versucht....

Hoffe auf eure hilfe,

danke mfg N.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.11.2010, 21:06:05 via Website

Hallo Nadine! Auch dir ein Herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Guckt euch mal alle diese Links an:
Neu-bei-Android-Hier-findest-Du-alle-wichtigen-Antworten?si=0#p495607

und:
Neu-bei-Android-Hier-findest-Du-alle-wichtigen-Antworten?si=0#p495608

Das sollte euch helfen. Besser kann ich es auch nicht erklären. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten