Gekaufte und deinstallierte Apps aus den "Downloads" im Markt löschen??

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.11.2010, 15:59:31 via Website

Hallo,

ist es möglich ein gekauftes App, welches man deinstalliert hat aus der Download ansicht zu löschen?

Normalerweise wenn man ein App löscht, verschwindet es ja auch aus der Ansicht der Downloads.
Wenn man aber ein gakauftes App löschen will bleibt es immer in der Ansicht stehen und statt "Installiert" steht dann
"Gekauft" hinter dem App.

Ich würde es gerne übersichtlich haben und diese gakauften Apps auch nicht mehr in der Ansicht haben wollen.

Gibt es da eine Möglichkeit? Oder vielleicht ein App dafür?? Dann vielleicht diesen Beitrag doch mal in "Android Apps" verschieben?
Was meint ihr?

Gruß,
Fabian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.11.2010, 00:43:24 via Website

sehr, sehr, sehr sehr sehr gute frage, die ich mich auch schon des öfteren fragte :)
jetzt bin ich aber mal gespannt!!

lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

20.11.2010, 14:49:09 via Website

Soweit ich weiß geht sowas nicht :wacko:

Macht ja in erster Linie auch Sinn diese trotzdem anzuzeigen, da man sie ja bereits gekauft hat. Trotzdem fände ich es auch manchmal nützlich zumindest bestimmte Apps aus dieser Liste auszublenden..

Vielleicht kommt das noch...

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

24.11.2010, 22:03:06 via Website

Das ist sowieso so eine Sache der Market.... Viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, finde ich. Aber wie Florian schon sagte, es geht (noch) nicht.

Antworten