Etwas zum Schmunzeln - Google München verpixelt sein Büro

  • Antworten:20
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

18.11.2010, 13:35:33 via Website

Hi !
Lese eben bei ´Kress Mediendienst´ , dass das Münchner Google-Büro in der Dienerstraße 12 verpixelt sei.

Der Kommentar, in dem das zu lesen ist, versieht die Info mit einem Fragezeichen. Aber in der Tat ist das Gebäude bis auf den Eingang total ´vermilchglast´. Schaut mal rein in Maps.

Ich finde das zum Gackern lustig- um hier jede andere Wertung zu vermeiden.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Matze S.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

18.11.2010, 15:51:48 via App

Haben die sogar gerade bei N24 im Tv gezeigt, in den Nachrichten :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.11.2010, 15:54:53 via Website

Laut Aussage von @frischkopp (Pressesprecher bei Google) mussten die das aufgrund eines anderen Mieters aus dem Gebäude machen...

Weil einige fragten: das Google Büro in München ist verpixelt, weil ein Mit-Mieter das (leider) beantragt hat - wir nehmen das ernst

— geändert am 18.11.2010, 15:57:04

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

18.11.2010, 15:58:09 via App

Oh Oh.... Nachbarschaftsstreit :-D ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

18.11.2010, 17:01:42 via Website

Muss sowas in dieser Rubrik stehen? Es gehört, wenn überhaupt, in "Café AndroidPIT ".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

18.11.2010, 19:57:51 via Website

Sebastian P.
Laut Aussage von @frischkopp (Pressesprecher bei Google) mussten die das aufgrund eines anderen Mieters aus dem Gebäude machen...

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Mieter einfach einen exzellenten Humor hat und es ihm gar nicht so sehr um die Sache ging :lol:
Wäre ich der Mieter, würde ich das vielleicht genauso machen...

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

18.11.2010, 19:58:08 via Website

@ Hartmut ## Muss sowas in dieser Rubrik stehen? Es gehört, wenn überhaupt, in "Café AndroidPIT ". ##

Lieber Hartmut,
hier bin ich aber wirklich überhaupt nicht ´with you´.

1. ´ Wenn überhaupt´ ???

Da ist Google Street View seit Monaten großes Thema in den Medien, die Verbraucherschutzministerin redet sich den Mund fusselig, etliche Staatsanwaltschaften, auch in den USA, diskutieren Klagen gegen Google. Und dann kommst Du und willst mir klarmachen, dass die zitierte Meldung in AndroidPit nichts zu suchen hat (?) . Dagegen monatelange Diskussionen über Handytaschen aber sehr wohl (?). Mehr sag´ ich nicht zu dieser überflüssigen Bemerkung.

2. Hinterher ist man immer schlauer. Nachdem hier einige schon neuere Informationen haben über die Begründung, warum das ´Google´-Gebäude verpixelt wurde, habt Ihr in der Tat Recht, dass mein Thread besser ins Café passt.

Wenn Google das veranlasst hätte, wäre das hingegen ein Grund für eine Fragestunde im Bundestag ;-).

Edit:
@ Mario - Ich sehe Deinen Beitrag gerade nach dem Speichern meiner Antwort auf Hartmut. Ja sicher, so wird es sein. So passt die Sache hier im Café doch weiter ganz gut rein (gell Hartmut?)

— geändert am 18.11.2010, 20:03:33

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

18.11.2010, 20:08:20 via Website

Bodo P.
Wenn Google das veranlasst hätte, wäre das hingegen ein Grund für eine Fragestunde im Bundestag ;-)

Hast du diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht gezogen? Ich würde ganz spontan jeden für verrückt erklären (um es mal vorsichtig zu formulieren), der sowas auch nur annähernd für vorstellbar hält.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.11.2010, 20:44:46 via Website

Hahaha, das ist ja krass! Da hat der Mieter Google aber irgendwie ein ordentliches Ei ins Nest gelegt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

18.11.2010, 20:47:42 via Website

Ja, habe ich. Hätte sich ja auch auf den zweiten Satzteil beziehen können :-)

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

18.11.2010, 20:48:17 via Website

Wenn ich der Mieter wäre würde ich nach einem halben Jahr sagen "so Jungs, jetzt ladet mich mal zum Kaffee ein und macht diese Verpixelung wieder weg".

— geändert am 18.11.2010, 20:49:24

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.11.2010, 21:44:13 via App

rückgängig machen geht ja offiziell nicht...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

19.11.2010, 09:24:54 via Website

Bodo P.
@ Hartmut ## Muss sowas in dieser Rubrik stehen? Es gehört, wenn überhaupt, in "Café AndroidPIT ". ##

Lieber Hartmut,
hier bin ich aber wirklich überhaupt nicht ´with you´.

1. ´ Wenn überhaupt´ ???

Da ist Google Street View seit Monaten großes Thema in den Medien, die Verbraucherschutzministerin redet sich den Mund fusselig, etliche Staatsanwaltschaften, auch in den USA, diskutieren Klagen gegen Google. Und dann kommst Du und willst mir klarmachen, dass die zitierte Meldung in AndroidPit nichts zu suchen hat (?) . Dagegen monatelange Diskussionen über Handytaschen aber sehr wohl (?). Mehr sag´ ich nicht zu dieser überflüssigen Bemerkung.

Der Hauptgrund für mich, jeden Tag zu mindestens alle Thread-Überschriften in diesem Forum zu lesen, ist die extreme Konzentration auf Android!
Es gibt jeden Tag viele Themen in den Medien. Aber dafür gibt es meiner Meinung nach andere Seiten und Foren, die dies besser abdecken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

19.11.2010, 09:47:11 via Website

Sebastian P.
rückgängig machen geht ja offiziell nicht...

Müßte wahrscheinlich neu fotografiert werden. Jede Wette, das geht dann sehr schnell :grin:

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

20.11.2010, 20:36:32 via App

Wie sieht es eigentlich mit dem Applesitz in Kalifornien, Cupertino aus? Wenn die es nicht verpixelt haben, dann wundere ich mich. Bei ihnen ist ja alles "geschlossen"...:grin:

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.11.2010, 23:12:55 via Website

Mirza D.
Wie sieht es eigentlich mit dem Applesitz in Kalifornien, Cupertino aus? Wenn die es nicht verpixelt haben, dann wundere ich mich. Bei ihnen ist ja alles "geschlossen"...:grin:

:grin::grin:

Antworten