Ohne LauncherPro iconbrschriftung weglassen?

  • Antworten:2
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

18.11.2010, 07:49:21 via App

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Thread in das root forum erstellt, da vielleicht mit root einfacher eine Lösung gefunden werden kann. Ich habe leedroid 2.2f mit dem Espresso bright silence mod. Bisher hatte ich alles mit dem LauncherPro gemacht, aber nun, würde ich gerne wieder mal leedroid sense gebrauchen. Nun, ist es möglich die Namen der icons wegzulassen wie beim LauncherPro? Vielen Dank für eure Antworten!

Lg Marc

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

18.11.2010, 07:59:24 via Website

Könnte mit Desktop Visualizer funktionieren, sofern du die Icons selbst neu anlegst.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

18.11.2010, 09:14:46 via App

Ja, habe es gerade gemacht, ist einfach ziemlich zeitaufwändig...

Lg Marc

Antworten