HTC Desire HD - Fragen zum DHD Root

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

17.11.2010, 23:34:26 via Website

Hi, ich gedenke, mir ein Desire HD zuzulegen (mit T-Mobile Branding; 499€), da ich einen Abnehmer zu einem guten Preis für mein Desire gefunden habe.
Ich habe mich nun also ein bisschen ins DHD-Rooting eingelesen und dadurch, dass ich auch mein Desire schon gerootet habe (vor unrevoked-Zeiten) hab ichs auch einigermaßen verstanden.

Ich lese die ganze Zeit von Paul's VISIONary-App, die den Temproot erlaubt, bald aber auch das permanente Rooting erlauben soll.
Wird dieses Rooting dann das permanente Flashen des ClockworkMod-Recoverys und somit auch von CustomROMs erlauben oder muss ich wirklich die ganze Prozedur aus diesem Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=841076 mitmachen?!

Und wie sieht das mit dem Debranding aus... muss ich debranden, bevor ich rooten kann? Nein, oder? Wenn ich eine CustomROM flashe ist das Branding ja ohnehin weg... aber zum Rooten debranden muss ich nicht, oder?

Blicke momentan wohl doch nicht so wirklich durch... würde evtl. einfach den momentanen Standpunkt der Entwicklung wissen und ob es evtl. bald sowas einfaches wie unrevoked für das DHD geben wird.

Wäre echt erleichtert, wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:12:03 durch Moderator

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

17.11.2010, 23:36:16 via Website

Einfach mal hier im Thread lesen :)

Da sollte alles beantwortet werden, falls noch fragen sind bitte dort stellen, wollte da alles sammeln :)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

17.11.2010, 23:48:20 via Website

Ups, den Thread hab ich doch vorhin erst offen gehabt... -.-
Danke dir :s

Dann kann hier geschlossen werden und ich stelle meine Fragen bei Dir im Thread! (:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

17.11.2010, 23:52:51 via Website

Guten Abend .....Kann mir hier wer Helfen?????

Habe mein i9000 mit z4root gerootet gut geklappt,
dann oclf drauf gespielt und auch ext2tools,
aber der lag fix bleibt rot,kann ihn nicht drauf
spielen....

Weiss jemand was darüber ????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

18.11.2010, 00:03:42 via Website

tanja.w
Guten Abend .....Kann mir hier wer Helfen?????

Habe mein i9000 mit z4root gerootet gut geklappt,
dann oclf drauf gespielt und auch ext2tools,
aber der lag fix bleibt rot,kann ihn nicht drauf
spielen....

Weiss jemand was darüber ????

Mit Galaxy S Problemen sollte man lieber ins Galaxy S Forum schauen :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

18.11.2010, 00:05:15 via Website

Maximilian R.
tanja.w
Guten Abend .....Kann mir hier wer Helfen?????

Habe mein i9000 mit z4root gerootet gut geklappt,
dann oclf drauf gespielt und auch ext2tools,
aber der lag fix bleibt rot,kann ihn nicht drauf
spielen....

Weiss jemand was darüber ????

Mit Galaxy S Problemen sollte man lieber ins Galaxy S Forum schauen :P


Ohhhh sorrryyyyyy,..ist mir gar nit aufgefallen.
Danke

Antworten