Frank muss einen ausgeben... ;)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.11.2010, 18:37:54 via Website

:grin: Ich bin der Meinung diese Schnapszahl gehört gewürdigt :grin:



Frank, anlässlich dieses außer Frage stehenden denkwürdigen Augenblicks lasse ich es mir natürlich nicht nehmen dir in meinem Namen (sowie bestimmt auch im Namen des Forum's) für deine Dienste, Bemühungen sowie für deine geduldige Art zu danken ! :bashful:

Bleib so wie du bist, vielen vielen Dank für alles bisher, herzlichen "Glückwunsch" !
:wink:

lg

— geändert am 17.11.2010, 19:29:50

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.11.2010, 19:00:44 via Website

Ich schließ' mich mal an - *prost* und danke für deine Arbeit bisher, Frank!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.11.2010, 19:17:18 via Website

onkel thomas
Ich trink Ouzo, was trinkst Du so?

Try a Captain :wink:

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.03.2011, 09:42:36 via Website

Oh man, jetzt muss ich den hier nochmal hochholen.

Hab den Thread gerade erst gesehen. :*)

Vielen Dank für die Blumen. Über 4 Monate und 1190 Posts später. Ich stell mal auf den Tisch, was ich so habe. Für einen feierlichen Tag würde ich gern einen alten Scotch nehmen.

Und weil wir sowieso gerade dabei sind. Vielen Dank an euch Community! :)

Nicht nur, weil ihr da seid, sondern weil wir auch ein sehr freundliches und hilfsbereites Forum sind. Ich fühl mich sauwohl hier. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Yannick S.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

21.03.2011, 19:37:46 via App

Fein gemacht hat er sich zum Geburtstag von Android Pit ;-)
Ich trinke gern einen feinen Malt Whisky.


LG Thomas

— geändert am 21.03.2011, 19:39:55

Antworten