Probleme mit Kies

  • Antworten:1
Doc Hummel
  • Forum-Beiträge: 4

17.11.2010, 16:59:16 via Website

Hallo Leute,

ich wollte heute Kies installieren um mein Galaxy Tab zu synchronisieren. Die installation hat auch einwandfrei funktioniert. Nur als ich das Programm starten wollte hat er kurz die Eieruhr (bei Win7 ja dieser komische Kreis direkt an der Maus) angezeigt und dann passierte nichts. Hab zigmal neu installiert aber das Problem war immer noch nicht gelöst. Auch nicht als ich die Installation mal im Administratormodus gestartet hab. Das interessante ist aber das Kies eigentlich rechts unten in der aktiven Programmleiste angezeigt wird. Nur starten lässt es sich darüber auch nicht. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

hab win7 64bit. falls es was damit zu tun haben sollte.

Schönen Gruß

der Doc

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

18.11.2010, 06:37:01 via App

Ich meine gelesen zu haben das Kies bei 64Bit Windows Probleme bereitet bzw gar nicht funktioniert, im Zweifelsfall mal nen anderen Rechner mit nem 32Bit Windows versuchen.

Antworten