Sony Ericsson Xperia X10 - SE Xperia X10 mit Multitouch

  • Antworten:41
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

17.11.2010, 15:53:50 via App

Ab dem nächsten Update soll auf dem X10 auch Multitouch funktionieren
http://www.youtube.com/watch?v=868sPlG3dCY von SE ProductBlog

— geändert am 04.04.2019, 20:11:57 durch Moderator

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

11.02.2011, 19:56:26 via App

und wann kommt das Update?

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

11.02.2011, 21:15:20 via App

Ist schon Verfügbar für o2 branding und ohne branding

Antworten
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

11.02.2011, 21:29:33 via App

Ich hab o2 und trotzdem kein Multitouch

Es hat sich erledigt habe jetzt auch

— geändert am 12.02.2011, 10:02:15

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

11.02.2011, 22:15:34 via App

ich hab heute mittag über pc companion eine Nachricht bekommen, dass ich es updaten kann.
hab o2-Branding

— geändert am 11.02.2011, 22:16:15

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2011, 02:12:34 via Website

jaa.. Endlich hab ich multitouch :-) Fotos kann man jetzt auch besser vergrößern und mediascape hat sich auch verändert.. und 2 programme waren auch dabei

Antworten
NFS144
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2011, 05:54:17 via App

bei a1 in österreich ist noch kein update....

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

12.02.2011, 10:51:39 via Website

Also ick hab bei mir nur Dualtouch .. würde mich wundern wenn ihr multi hättet

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

12.02.2011, 20:00:51 via App

also ohne Branding in Österreich noch nicht da :(

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

13.02.2011, 06:40:41 via App

und bei euch fehlt der market :D

Ein Mann Armee

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

13.02.2011, 07:55:30 via App

was meinst du damit ? den app Markt?

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

13.02.2011, 11:58:11 via App

ist ja auch erstmal x10a dran. dieses update ist mir so egal im Gegensatz zum 2.1er

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

13.02.2011, 14:11:36 via Website

Roland
was meinst du damit ? den app Markt?

ja den app markt... der wurde gegen die app "slide" ersetzt. echt arm von SE.

Ein Mann Armee

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

13.02.2011, 14:17:15 via Website

also in Österreich bei A1 hat sich noch nichts getan

weiß zufällig wer wann das uptate kommen wird

lg

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

13.02.2011, 15:31:15 via App

Michael R.
und bei euch fehlt der market :D
also bei mir fehlt der Market nicht und den Slider habe ich auch nicht :-o
aber dualtouch hab ich

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

13.02.2011, 20:16:03 via Website

meinst du der android market wird mit dem multitouch update in dieses slides app umgewandelt???

hoffe das das update in Österreich so schnell wie möglich kommt kann es kaum erwarten!!!

lg

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

14.02.2011, 06:18:42 via App

ich hab das update aber bei mir is es immer noch market.....

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

14.02.2011, 21:01:55 via App

- neue hintergrundbilder

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

14.02.2011, 21:16:11 via Website

weiß zufällig wer wann das update in Österreich auf den markt kommt???

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

15.02.2011, 22:16:33 via Website

Servus guten Abend
wollte mir heute auch das neue update runterladen( Multitoutch )
mir wurde auch über SEUS angezeit das ein verfügbar sei
sooooo die Software wird noch ganz normal runtergeladen und es steht dort dann das des handy aktualisiert wird
dabei kommt jedesmal die fehler meldung ,,software aktualisierung fehlgeschlagen prüfen sie ob de Akku voll ist und versuchen sie es erneut ''
so de Akku ist rand voll weil ich mein Handy vorher geladen habe
okay neuer versuch gleicher fehler
geschaut ob mein Handy noch an geht --->nööö im Display kommt immer ein Dreieck mit nen ! drin und das Handy wird mit abgebildet.
Handy an de PC und geschaut ob ich des über SEUS Reparieren kann
SEUS fängt an und kackt nach der hälfte ab kommt die fehlermeldung die Reparatur war nicht erfolgreich versuchen sie es erneut
nochmal versucht gleicher fehler
was kann ich da jetz tun ??
Handy geht ja net an und über PC kommt immer das gleiche Rotz
voller als voll kann ich de akku net machen
gruß Björn

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

15.02.2011, 22:32:19 via App

Björn B.
Servus guten Abend
wollte mir heute auch das neue update runterladen( Multitoutch )
mir wurde auch über SEUS angezeit das ein verfügbar sei
sooooo die Software wird noch ganz normal runtergeladen und es steht dort dann das des handy aktualisiert wird
dabei kommt jedesmal die fehler meldung ,,software aktualisierung fehlgeschlagen prüfen sie ob de Akku voll ist und versuchen sie es erneut ''
so de Akku ist rand voll weil ich mein Handy vorher geladen habe
okay neuer versuch gleicher fehler
geschaut ob mein Handy noch an geht --->nööö im Display kommt immer ein Dreieck mit nen ! drin und das Handy wird mit abgebildet.
Handy an de PC und geschaut ob ich des über SEUS Reparieren kann
SEUS fängt an und kackt nach der hälfte ab kommt die fehlermeldung die Reparatur war nicht erfolgreich versuchen sie es erneut
nochmal versucht gleicher fehler
was kann ich da jetz tun ??
Handy geht ja net an und über PC kommt immer das gleiche Rotz
voller als voll kann ich de akku net machen
gruß Björn


das war bei mir auch so. Tu mal dein usb Kabel vom pc und Handy trennen und Tu dein akku für 10sec raus und dann Tu das usb kabel am pc wieder einstecken und dann dein akku rein und während du die rechte taste gedrückt hälst Tu das usb Kabel dann mit deinem Handy verbinden dann Tu es aktualisieren. so sollte es dan gehen. LG piura hoff das es geholfen hat

Antworten
Andreas R.
  • Forum-Beiträge: 13

16.02.2011, 11:34:59 via Website

hi björn,
das problem hatte ich gestern auch!!! lösung bei mir war, dass ich "update service" von se auf ein anderen rechner runtergeladen und installiert habe und siehe da...update ohne probleme funktioniert...

vg andreas

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

16.02.2011, 17:54:59 via Website

Bei euch in deutschland ist das update schon längst da und in österreich dauert es noch monate weil bei uns kommt bis jetzt nichts

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

24.02.2011, 08:08:09 via App

Philipp
Bei euch in deutschland ist das update schon längst da und in österreich dauert es noch monate weil bei uns kommt bis jetzt nichts

liebe Mitstreiter bei der a1 in Österreich (wobei die anderen Provider in solchen zig mal schlechter sind),
ruft die Hotline 1x pro Woche an, verlangt Techniker und lässt euch nicht abwimmeln. beschwert euch was geht. die müssen endlich kapieren, dass updates sofort veröffentlicht werden müssen und nicht erst dann, wenn a1tv getestet wurde. das sind die ausreden, sie müssen zuerst prüfen ob ihre apps alle noch passen. nur interessiert nicht die Bohne.
dieses Problem haben alle mit den brandings. google wollte das System künftig ändern, dass Provider hier nicht mehr dazwischen funken können.

aber nervt was geht, dann kapiert das vielleicht unser Provider schneller :-)

Antworten
Marco Rauh
  • Forum-Beiträge: 59

24.02.2011, 14:40:41 via App

Wechselt doch einfach den Anbieter bei Vertragsablauf. Thema Ende ;-)
Oder Froyo droff

— geändert am 24.02.2011, 14:42:29

Antworten
Fahri Demirbas
  • Forum-Beiträge: 18

27.02.2011, 01:20:16 via App

also bin bei base habe auch noch keine update das ist eine komische update strategie von SE nur S......e

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

27.02.2011, 15:11:43 via App

heute durch pc update das update bekommen

Österreich - ohne Branding

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

27.02.2011, 16:10:11 via Website

meinst du den sony ericsson update service oder die sony ericsson pc companion???

weil hab auch a1 aber bei mir ist es noch nicht da!!!

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

28.02.2011, 10:09:05 via Website

also bei mir ist immer noch nix jedesmal sagt er mir das die neuste version drauf ist son müll

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
NFS144
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2011, 23:04:54 via App

endlich auch für A1 verfügbar!!!

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

01.03.2011, 20:03:57 via Website

Marco Rauh
Wechselt doch einfach den Anbieter bei Vertragsablauf. Thema Ende ;-)
Oder Froyo droff

sorry marco, aber auch mit smiley war dies eine sinnlose meldung...

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

01.03.2011, 20:08:12 via Website

NFS144
endlich auch für A1 verfügbar!!!

ich habe es heute auch erhalten :grin:
hier kann man jetzt a1 keine vorwürfe mehr machen. im prinzip haben sie "nur" 2-3 wochen gebraucht um das update zu veröffentlichen. das finde ich ok so...
das ganze update verlief sogar ohne änderung der einstellung, alles ist wie vorher: 2.1-update1, bb 2.1.54 und build 2.1.A.0.435
das einzige, was mich an diesen updates wirklich massiv nervt ist, dass sie nicht mehr OTA kommen. ich meine, für was baut google so etwas, wenn es dann niemand mehr benutzt? bei unserem zweiten firmentelefon, htc desire gebranded, kommen die updates schön der reihe nach OTA... :mad:

Antworten
Marco Rauh
  • Forum-Beiträge: 59

02.03.2011, 09:24:04 via App

wollt nur mal ein kleinen Spass machen. Ich persönlich bin froh Froyo druff zu haben, da die Anbieter uns ganz schön verschaukeln mit ihren Update's. Ich hab mir das Handy gekauft wo es raus kam. Da hieß es das das Update in nächster Zeit kommen soll. Mhh, das war auf jedenfall länger als behauptet. Im Forum haben ziemlich viele gemeckert, mich eingeschlossen. Das Multitouch Update ist übrigens nur Dualtouch

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

02.03.2011, 10:19:18 via Website

Bei mir wird auch immer angezeigt daß ich die akuelle Software auf dem Handy hätte ...
Habe beides schon mehrmals probiert, PC Compagnion und den Update Service auf dem Handy :angry:

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

05.03.2011, 09:28:10 via App

Taucher
Bei mir wird auch immer angezeigt daß ich die akuelle Software auf dem Handy hätte ...
Habe beides schon mehrmals probiert, PC Compagnion und den Update Service auf dem Handy :angry:

lieber Taucher, so wie ich daß verstanden habe von SE gibt es sogenannte "kits". das sind offensichtlich immer Geräte-/seriennummerngruppen die abschnittsweise das update bekommen. vielleicht bist du nicht dabei...

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

05.03.2011, 11:42:00 via Website

so wie ich daß verstanden habe von SE gibt es sogenannte "kits". das sind offensichtlich immer Geräte-/seriennummerngruppen die abschnittsweise das update bekommen. vielleicht bist du nicht dabei...

Irgendwann wird's schon kommen ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

09.03.2011, 21:19:47 via Website

Update ist heute angekommen ...:)

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

10.03.2011, 12:23:30 via Website

gibt es denn wieder so ne liste wo die ganzen nummer stehn im se blog nix gefunden

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

10.03.2011, 16:01:01 via Website

Neben der Pinch/Zoom Funktion im Internet und bei Google maps, gibt es noch eine Allgemeine Leistungsverbesserung.
Es wurden auch neue Apps mitinstalliert: NeoReader, Postcard, UEFA und eine neue Support App mit Akkuoptimierer.

Die UEFA App konnte ich löschen, ist das auch bei der Postcard und bei anderen von Sony installierten Apps möglich ?

Leider wurde auch der Google Kalender verändert ... :angry:

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

10.03.2011, 19:28:02 via Website

habt ihr ne liste wo die kits gelistet sind

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Fahri Demirbas
  • Forum-Beiträge: 18

16.03.2011, 15:27:06 via App

ich warte auch vergeblich nach dem update

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 101

18.03.2011, 21:14:46 via App

Ich habe jetzt einen Hinweis bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. Ich habe meinen PC aber schon runtergefahren. Vodafone Deutschland.

Antworten