Was schenkt man der eigenen Frau zu Weihnachten?

  • Antworten:134
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.11.2011, 19:01:30 via Website

Wie wäre es mit einem trivialen Problem für die Frau? Oder vielleicht doch ein normales Problem? Hm...

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

12.11.2011, 19:09:32 via Website

Hi Simon, mf

das war wohl fällig - na so ein Dummfug...

cu Jürgen

Danke für Deine ständige Hilfe !!!

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.11.2011, 21:50:23 via App

Jedes Jahr wieder aktuell? Wir beschenken zwar “nur “ unsere Kinder, aber trotzdem für alle Herren hier: ich glaube, sehr viele Frauen würden sich über ein selbstgekochtes Essen freuen und natürlich ein richtig schönes Ambiente dazu.. .... Aufräumen danach sollte selbstverständlich sein.
Oder wie wäre es mit einer gemeinsamen Aktivität, egal ob Tanz- oder Sprachkurs.
LG

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

13.11.2011, 15:28:06 via App

frauen wollen was von www.getdigital.de :-)

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2011, 15:32:20 via Website

Sabine B.
ich glaube, sehr viele Frauen würden sich über ein selbstgekochtes Essen freuen und natürlich ein richtig schönes Ambiente dazu.. .... Aufräumen danach sollte selbstverständlich sein.

...wobei die Betonung hier sehr stark auf "Aufräumen danach" liegen sollte!! :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 16:09:51 via Website

„Wer die große Liebe sucht, und sie gefunden hat, und sie auch noch festhalten und im ganzen Glanz erhalten will, und sich vielleicht auch so engagiert, als wäre es eine Lebensaufgabe, muss auch damit rechnen, dass er ständig den Müll wegräumen muss, damit sie weiter strahlt.“

Paul van Cre

Ein weißer Mann!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2011, 17:08:02 via Website

tom_cat
„Wer die große Liebe sucht, und sie gefunden hat, und sie auch noch festhalten und im ganzen Glanz erhalten will, und sich vielleicht auch so engagiert, als wäre es eine Lebensaufgabe, muss auch damit rechnen, dass er ständig den Müll wegräumen muss, damit sie weiter strahlt.“

wie wahr, wie wahr!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

tom_cat

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2011, 17:36:29 via Website

tom_cat

Ein weißer Mann!

Stimmt! Und ein weiser noch dazu.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 17:39:14 via Website

UPS...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.11.2011, 19:59:18 via App

Leute, ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen.
Es wankte hin zu dem Tannenwald
und hatte den Arsch voller Hannen Alt.
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen:
Es hat das ganze Geld versoffen.

We won't get fooled again.

sothio

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.11.2011, 20:13:51 via Website

Teil 2:
Es wankte hin zum Tannenwald und hatte den Ar*** voll Nadeln bald.

Gestern hab´ ich´s wieder getroffen, und denkt Euch.
es war schon wieder besoffen.

Ich blieb gleich stehen und sprach es an :
Sag ´ Christkind, wo ist der Weihnachtsmann?
Das Christkind sprach : Auf den brauchst du nicht zu hoffen.
der liegt im Wald und ist besoffen.

Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,
der sah uns mit glasigen Augen an und lallte :
Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,
leckt´s mich am Ar***, bald ist Silvester !?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

sothio

Antworten
Mikaa S.
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2011, 21:22:57 via Website

Evelyn C.
Sabine B.
ich glaube, sehr viele Frauen würden sich über ein selbstgekochtes Essen freuen und natürlich ein richtig schönes Ambiente dazu.. .... Aufräumen danach sollte selbstverständlich sein.

...wobei die Betonung hier sehr stark auf "Aufräumen danach" liegen sollte!! :smug:

Hihi, da ich selber Frau bin, kann ich da mitreden :D
Ich würde mich riesig über ein Candlelightdinner mit meinem Schatz freuen, ganz romantisch mit Kerzenschein und danach den Abend schön ausklingen lassen. Das Aufräumen könnte man auch auf den nächsten Morgen verschieben, ich wäre da ganz großzügig :bashful:
Ich hab da aber auch noch etwas superwitziges entdeckt, wo ich überlege ob ich es meinem Freund schenke... http://das-originelle-geschenk.de/schokoladenstift_bodypaint.html Sagt mal Eure ganz ehrliche Meinung, würde Euch das gefallen? :grin:

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

22.11.2011, 22:01:52 via Website

Hehe, nur mal so zum Kontrast:
Bin zwar auch eine Frau, aber zur Weihnachten habe ich meinen Schatz dezent darauf hingewiesen, dass das neue Anno2070 auf dem Markt ist, ich mich aber auch über ein Gutschein von Saturn freue :D Den Laden könnte ich leer räumen, wenn ich doch nur ein prall gefülltes Konto und ein bis zwei Lastwagen hätte :grin:

Bin ich deshalb gestört?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 22:24:53 via Website

Anastasija D.
Hehe, nur mal so zum Kontrast:
Bin zwar auch eine Frau, aber zur Weihnachten habe ich meinen Schatz dezent darauf hingewiesen, dass das neue Anno2070 auf dem Markt ist, ich mich aber auch über ein Gutschein von Saturn freue :D Den Laden könnte ich leer räumen, wenn ich doch nur ein prall gefülltes Konto und ein bis zwei Lastwagen hätte :grin:

Bin ich deshalb gestört?

Ich will nicht sagen das du eine Ausnahme bist ...

doch bist du! :P

Das bedeutet wiederum auf keinen Fall etwas schlechtes ;)

Cheers

Viele Grüße Simon!

Antworten
Helmut Schuss
  • Forum-Beiträge: 18

22.11.2011, 22:29:08 via App

gibt es saturn überhaupt noch ?

:)

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

22.11.2011, 22:41:13 via Website

Haha, danke, Simon :D
Natürlich gibts Saturn noch, bei uns zumindest.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

22.11.2011, 22:59:04 via App

@Fabi

Also entweder ein Peugeot Salz- und Pfeffermühlenset, falls sie gern am Herd oder Tisch würzt (Peugeot ist das Google Nexus unter den Gewürzmühlen).

Oder halt was von 'Fun Factory', macht sich i.d.R. immer gut (wolltest du nicht in Kürze nach London?).

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

23.11.2011, 20:35:54 via Website

ich muss richtig schmunzeln wenn ich die Antworten hier so lese.
Unser Geschenk zu Weihnachten, ob von mir für meinen Mann oder von meinem Mann für mich ist: Glücklich sein, dass wir uns haben, Verständnis, Liebe, Vertrauen, Zusammengehörigkeit und die schwere Zeit, die hinter uns liegt, zusammen gut überstanden zu haben. Was bedeuten da noch gekaufte Dinge. Außerdem, wenn wir was brauchen, gerne haben möchten, wird das gekauft, egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter und nicht gewartet bis Weihnachten ist. Seid Euch lieber das ganze Jahr über zugetan und nicht nur Weihnachten.

Kevin P.Ludwig H.tom_cat

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.11.2011, 18:59:01 via App

Gott wenn ich hier lese wie einfallslos die Männer sind... Schmuck, Parfüm, Haushaltsgeräte...und da wundert ihr Euch wenn es nur Buchsen oder Socken gibt?? ;)

Hoffentlich wird mein Freund mal net so^^
;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.11.2011, 19:11:23 via Website

Früher oder später.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.11.2011, 19:14:08 via App

ich hoffe doch net. Da lieber gar nix schenken und ne Runde essen gehen irgendwann. :D

— geändert am 24.11.2011, 19:14:48

tom_cat

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.11.2011, 19:19:55 via App

Also Schwierigkeiten hab ich damit nicht ,sie lässt mich schon wissen was sie haben will. Und wenn mal nicht weiss ich was ich zu tun hab : Gutschein !
Vielseitig einsetzbar für ihre Cds / DvD's ,Frisör ,Parfümerie & wenn das auch nicht hilft "bestell was ich bezahl" :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

29.11.2011, 18:51:32 via App

Ilse B.
ich muss richtig schmunzeln wenn ich die Antworten hier so lese.
Unser Geschenk zu Weihnachten, ob von mir für meinen Mann oder von meinem Mann für mich ist: Glücklich sein, dass wir uns haben, Verständnis, Liebe, Vertrauen, Zusammengehörigkeit und die schwere Zeit, die hinter uns liegt, zusammen gut überstanden zu haben. Was bedeuten da noch gekaufte Dinge. Außerdem, wenn wir was brauchen, gerne haben möchten, wird das gekauft, egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter und nicht gewartet bis Weihnachten ist. Seid Euch lieber das ganze Jahr über zugetan und nicht nur Weihnachten.

Ja, so sollte es sein!
Toller, sinnvoller Beitrag!
Meinen vollen Respekt...

— geändert am 29.11.2011, 18:56:59

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

29.11.2011, 19:09:18 via App

schenke ihr ein Bildabo!

— geändert am 29.11.2011, 19:09:28

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

19.12.2011, 23:11:57 via App

Htc vivid

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

20.12.2011, 20:54:56 via Website

So heute endlich das Geschenk, oder eher die Geschenke, für meine Freundin gekauft. Ein Mix aus Bücher, Gutschein und Wintersachen sodass sie viel zum auspacken hat^^. Unterstreicht den wow Effekt wenn das Auge viele päckchen entdeckt^^.

Kevin P.

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

22.12.2011, 08:23:10 via App

Also wir schenken uns dieses Jahr einen Wellnes Tag.
Da wir beide sehr viel Arbeiten und einfach zu wenig zeit mit einander verbringen.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Kevin P.

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

22.12.2011, 08:55:05 via Website

Bei mir steht genau das selbe unter'm Weihnachtsbaum, wie bei "gelöschter Person".

Wir schenken uns nichts, wir sind gerade frisch zusammen gezogen - das ist für uns das größte Geschenk! :)

Antworten
Etsalsta
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2022, 16:41:39 via Website

Was Geschenke für die Frau angeht, kann ich den Promobo.de Onlineshop empfehlen.
Riesen Auswahl und echt witzige und originelle Artikel dabei :D

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

02.06.2022, 17:05:26 via Website

Rechtzeitig an Weihnachten denken (laughing)

Und für den 11 Jahre alten Thread hast du den goldenen Spaten verdient.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.06.2022, 21:11:42 via Website

Ich war neugierig und habe das Angebot in dem Online Shop mal geguckt.

Gar nicht so übel, einige liebevolle, kleine Geschenke, das Sortiment erinnert ein bisschen an Nanunana, oder Butler. Oder Xenos. Kaum Kleinmöbel, dafür etwas Schmuck.
Schlicht, für eher jüngere Menschen.

Wenn ich jetzt vor dem Problem stünde für jemanden ein Geschenk kaufen zu müssen, würde ich bei den Jungs (und Mädels) zumindest vorbei schauen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

03.06.2022, 08:35:47 via Website

Viel interessanter als der Hinweis auf den Shop(nicht angeklickt, sieht mir nach nem Werbepost aus und ist wohl auch nur ein Shop von vielen) ist der Thread an sich.

Konnte mich noch daran erinnern obwohl es schon so lange her ist, und dann tauchen so viele Namen auf von denen man ewig nichts gelesen hat.
Schade eigentlich…..

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

14.07.2022, 23:41:29 via Website

Zeit :)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

15.07.2022, 07:56:01 via Website

Wieviel (thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten