Samsung Galaxy S — SGS USB Problem Firmware 2.2

  • Antworten:6
Rey Kelvin
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2010, 14:57:41 via Website

Hi,

ich hab mich schon durch google gekämpft bin aber nicht weiter gekommen.
Das Handy ist als Massenspeichergerät eingetragen.

Sobald ich jetzt den USB anstecke kommt ein grünes Android logo darunter steht VERBINDEN
Wenn ich das nun drücke hab ich aber leider immernoch keinen zugriff auf das Handy.

Es kommt immer die Fehlermeldung: Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk .. ein.

Ich weiß echt nicht mehr weiter - vielleicht weiß jemand von euch bescheid

Danke

Antworten
Ralf N.
  • Forum-Beiträge: 41

17.11.2010, 15:48:09 via App

Treiber auf dem Pc (neu) installierten.

Ralf.

Antworten
Rey Kelvin
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2010, 16:16:09 via Website

hab ich gemacht funktioniert immernoch nicht

— geändert am 17.11.2010, 16:25:07

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

17.11.2010, 18:37:00 via Website

hast du nach dem einstecken auch am handy oben die statusleiste runtergezogen und die usb-verbindung erlaubt ?

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Rey Kelvin
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2010, 20:48:18 via Website

wenn ich oben die leiste runter zieh steht da: USB verbunden
wenn ich da draufklicke komm ich wieder zu dem grünen android logo.

D.h. ich kann dann nur auf den Button unter dem logo klicken auf dem steht: USB-Speicher verbinden
des mach ich - dann wird des logo orange aber es passiert nix -.-

Antworten
Fiddler
  • Forum-Beiträge: 37

17.11.2010, 21:22:36 via App

Versuch mal unter den USB-Einstellungen die Art auf "Bei Verbindung nachfragen" zu stellen.

Bei gibts so nie Probleme.

Antworten
Rey Kelvin
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2010, 07:45:25 via Website

Des hab ich leider auch schon ausprobiert - ich hab jetzt aber festgestellt bei mir zuhause funktioniert es mit dem usb.
Nur hier in der Arbeit nicht, mit dem HTC Desire funktioniert es aber in der Arbeit.

Is schon sehr seltsam. Auf jedenfall danke an alle die versucht haben zu helfen!

Antworten