Archos internet tablets - fragen über fragen bei archos 70!

  • Antworten:13
markus müller
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2010, 13:29:18 via Website

Wie schon oben angekündigt habe ich einige fragen zum Archos 70.
1. wie kann ich Dokumente lesen und bearbeiten bzw. erstellen? Ist ein geeignetes Programm schon vorinstalliert wenn nicht (...)
2. gibt es eine Möglichkeit das tablet an einen Beamer anzuschließen (ich habe mir gedacht: Adapter: mini Hdmi auf Hdmi; Hdmi auf Vga oder (Dvi?))
und 3. kann ich den google market nachinstallieren?
danke für eure Antworten in Voraus :)

— geändert am 15.03.2019, 00:18:38 durch Moderator

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 10

17.11.2010, 14:12:18 via Website

hi

1. documents to go aus dem gmarket aber das kostet was.
2. keine ahnung.
3. gmarket geht zu installieren.

gruß

RIck

Antworten
markus müller
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2010, 14:47:49 via Website

und wie mach ich das?

Antworten
Paul S.
  • Forum-Beiträge: 8

17.11.2010, 18:54:24 via Website

Ich glaub man kann ne google-app downloaden mit den standard-android-apps
google es doch einfach mal
Ich hätte dann auch mal ne Frage(bin nicht wirklich erfahren mit android): Kann man mit der Video-chat-app auch über Skype mit Computern chatten??

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

18.11.2010, 16:07:48 via App

Mit skype habe ich das noch nicht ausprobiert aber google apps nach zu installieren ist ne sache von ner minute, bei androidhilfe.de gibt es ein how to und gleich dauu eine Apk, die muss man nur noch installieren und schon hast du den vollen markt zugang wie über das handy auch. dieser beitrag wurde mit dem archos 70 geschrieben ;)

Antworten
Paul S.
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2010, 14:38:49 via Website

Hat man noch garantie wenn man die apk installiert??

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

22.11.2010, 12:32:44 via Website

Also sicher weiß ich es nicht, aber eigentlich solltest du noch Garantie haben, denn es ist ja nur ein extra Programm, dafür brauchst du kein Rootzugriff oder andere Systemveränderte Maßnahmen ergreifen. Zunot kannst du es ja auch einfach wieder deinstallieren, falls du die garantie in Anspruch nehmen willst :bashful:

Antworten
markus müller
  • Forum-Beiträge: 6

22.11.2010, 15:41:54 via Website

ich hab jetzt das teil :)
aber ich hab ein kleines Problem:
Ich wusste ja schon das die ersten mit android 2.1 geliefert werden, da es aber hieß: ab November aut. mit android 2.2 dachte ich ich habe schon android 2.2
kann man android 2.2 nachinstallieren, wie?

— geändert am 22.11.2010, 16:49:27

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

22.11.2010, 17:50:06 via Website

Nein das kannst du nicht machen, irgendwann wird bei dir ein fenster aufpoppen mit dem hinweis das 2.2 jetzt verfügbar ist und dann erst kannst du es runterladen und installieren ;)
also musst du solange warten bis sich archos es endlich mal rausbringt

Antworten
markus müller
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2010, 16:32:43 via Website

danke für die Antwort.
ich bin grad etwas überfordert mit den stors. Einmal hab ich ja den Appslib der ja schon auf dem gerät installiert war und einmal hab ich mir das App center nachinstalliert. Ich hab mir schonmal bevor ich das tablet hatte die Apps angeguckt. Da man ja die apps nich auf den Computer laden (downloaden) kann bin ich mit dem Archos in die Stors gegangen. aber apps die ich hir bei der Suche auf dieser Seite gefunden habe, habe ich in den Stors nicht gefunden. (Apps wie Swype, android keyboard ...) vielleicht benutze ich ja den falschen store oder Suche es nicht richtig bitte helft mir :(

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

23.11.2010, 16:50:46 via App

ich glaube du verwechselst da grundsätzlich etwas...
es gibt mittlerweile mindestens eine bis zwei hände voll appstores für android.
der größte ist der googlemarket, da findet man eigentlich fast alles, alles andere sind kleine stores, die erst nach und nach ihren store füllen, da viele entwickler halt auf den bekannten googlestore ausweichen. appslib ist der archosstore, da archosgeräte nicht über die voraussetzungen für den googlestore verfügen (gprs und g3).
am besten lädst du dir das googlepack mit maps,marketing und googlemail runter wovon oben schon gesprochen wurde.
du findest vzbv. im archos 101 threat, der so ehwig lang ist glaube mittlerweile 5 mal den link zur app, aber auch im blog von michael über das 70 sollte er zu finden sein.
wenn du es installiert hast einfach einen reboot machen und sieh da alle googleapps sind vorhanden!

Antworten
markus müller
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2010, 18:43:03 via Website

ich hab wirklich gesucht, aber ich find den von dir erwähnten link nicht, außerdem will ich ja nur den Googlemarket!
kannst du ihn auch hier bitte, bitte, bitte reinstellen wenn es dir nicht zu viele umstände macht.

— geändert am 23.11.2010, 19:17:45

Antworten
markus müller
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2010, 19:42:16 via Website

dank dir vielmals
klappt alles :)

Antworten