Dual Boot 2 ROMS

  • Antworten:5
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

17.11.2010, 11:09:33 via Website

Dual Boot 2 ROMS

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803302

geht das auch beim nexus oder magic?

also ich würd gerne meine normane CM nightlies aber auch andre roms draufspielen

reicht der platz im internen speicher? hat da jmd ne ahnung?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.11.2010, 23:34:09 via App

ich kann mir nicht vorstellen dass das echt keiner weiß.....

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

18.11.2010, 23:42:54 via Website

Dieses dualboot ist eine sehr interessante Sache, aber noch sehr jung. Warum sollen hier nexus oder magic Besitzer das schon haben? Ob der interne Speicher reicht bzw. reichen kann erfährst du, wenn du die beiden mal mit dem hero vergleichst. Im Zweifel kannst du deine Frage besser im Forum dort stellen.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

19.11.2010, 12:36:10 via App

naja ich weiß nicht wie aktuell der thread ist, bzw ob dort eine Antwort wahrscheinlicher ist als hier... naja ich merk schon das ich sowas hier nicht mehr fragen sollte... ich bekomm bei sowas fast nie ne brauchbare Antwort... kleine Kritik.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

19.11.2010, 13:08:30 via Website

Sorry, ich verstehe dein Problem nicht. Der thread bei xda startete am 08.10.2010, vor drei Tagen wurde vom Entwickler eine beta zum testen angekündigt und mittlerweile zum download bereitgestellt.

Und wo anders kriegst du am wahrscheinlichsten eine Antwort, wenn nicht im thread des Entwicklers selbst? Also direkt an der Quelle? Und zumindest in diesem thread hast du bisher nur brauchbare Antworten bekommen :smug:

— geändert am 19.11.2010, 13:10:23

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

19.11.2010, 23:01:12 via App

die Sache ist aber die, das es sich beim thread nicht um das nexus dreht. daher weiß ich nicht ob das auch beim nexus geht... aber Ok ich frag da nach ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten