Automatische Market Updates per Tasker?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

17.11.2010, 10:34:13 via Website

Hi,

wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie ich es mit Tasker hinbekommen kann, dass mein Desire 1x wöchentlich automatisch alle im Market befindlichen
Updates für meine installierten Programme runterläd und installiert?

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

17.11.2010, 11:00:25 via Website

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mit Froyo hat man doch die Möglichkeit, alle Apps automatisch updaten zu lassen. Oder hast du noch Android 2.1?

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

17.11.2010, 11:01:38 via Website

ja, das geht schon. Aber ich möchte das ja genaue timen und auch nur dann wenn WLAN an ist.
Außerdem bekomme ich diese Update Nachrichten nur, wenn ich das Handy mal aus und wieder einschalte....

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

17.11.2010, 11:55:02 via Website

Florian P.
Hi,

wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie ich es mit Tasker hinbekommen kann, dass mein Desire 1x wöchentlich automatisch alle im Market befindlichen
Updates für meine installierten Programme runterläd und installiert?
Nein, das geht nicht.

Antworten