HTC Desire HD - HTC Desire HD - Freeze bzw. Absturz

  • Antworten:5
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

16.11.2010, 22:09:54 via Website

Hallo Zusammen,

gestern Abend habe ich den ersten Fehler an meinem Desire HD festgestellt und kann diesen auch wieder herstellen.

Bei der Nutzung der YouTube App dauert es nicht lange und nach dem ersten bzw. spätestens dritten Video wird das DHD langsam wie ein 2/86. Das Gerät friert förmlich komplett ein und lässt sich nur noch mit viel Geduld neu starten. Ich bin natürlich sehr verärgert und hoffe ihr habt evtl. einen lösenden Tipp.

MfG&Thx

EDIT:
Anscheinend bin ich nicht der Einzige und der Youtube App Error bezieht sich nicht nur auf das Desire HD. Siehe XDA Developers Thread.

— geändert am 04.04.2019, 20:11:49 durch Moderator

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

16.11.2010, 22:39:28 via App

Hatte da schon einen t eröffnet. du wirst auch ein Gerät von o2 haben, einfach wieder auf die alte App installieren und warten bis o2 sein Update frei gibt, danach soll es wohl funktionieren.

LG und einen schönen Abend.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.11.2010, 10:50:57 via App

Hoffe das update kommt die Tage, sonst denke ich wirklich über's debranden nach, sollte ja eigentlich Anfang dieser Woche bereit stehen, aber bisher tut sich nichts.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

17.11.2010, 11:57:56 via Website

Also beim Desire eines Freundes tritt das Problem auch auf und der hat ein freies Gerät.
Deshalb denke ich das dieser Fehler wohl nicht nur be O2 Geräten auftritt. :)

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.11.2010, 12:29:41 via App

Mmh ok, hat er jetzt das Desire, oder das HD? Beim Desire HD scheinen es nämlich nur die o2 Versionen zu haben. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

LG von hier;-)

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten