Samsung Galaxy S — Browser pinch'n'zoom + doppelklick

  • Antworten:6
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

16.11.2010, 21:27:05 via App

Vor nicht allzu langer zeit konnte ich bei dem grossteil webseiten (areamobile oder auch androidpit zb) mit pinch to zoom die schrift groesser machen und mit eimem doppelklick hat der browser den text richtig auf den bildschirm angepasst und neue zeilenumbrueche gemacht. Jetzt kann ich reinzoomen, aber mit einem doppelklick zommt er wieder raus. Kennt jmd das problem? Grüße, Pascal

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

16.11.2010, 21:29:13 via Website

ja, ist bei mir seit Frojo auch so :angry:

Leben und leben lassen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

16.11.2010, 21:41:07 via Website

Ihr müsst den Browser öffnen -> Menü -> Optionen -> Einstellungen und den Haken bei "Seiten automatisch anpassen" reinmachen.

— geändert am 16.11.2010, 21:43:01

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

16.11.2010, 21:44:36 via App

Das hab ich gesucht. Untertänigsten Dank, Markus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.11.2010, 21:50:45 via Website

Außerdem hab ich festgestellt das die Funktion scheinbar nur im Landscape Modus geht. Beim Desire geht das auch im Hochformat.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

17.11.2010, 07:45:38 via Website

Sascha W.
Außerdem hab ich festgestellt das die Funktion scheinbar nur im Landscape Modus geht. Beim Desire geht das auch im Hochformat.
Nee geht auch im Hochformat. Weiß nur nicht warum ab Froyo das standardmäßig deaktiviert ist.

Antworten